Hamster umziehen = Stress?

Diskutiere Hamster umziehen = Stress? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo ihr lieben, mein Hamster lebt zur Zeit in einem 80er Aquarium und ich wollte ihm in nächster Zeit ihm ein 120er Aquarium kaufen. Nur wollte...
Tierfan89

Tierfan89

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

mein Hamster lebt zur Zeit in einem 80er Aquarium und ich wollte ihm in nächster Zeit ihm ein 120er Aquarium kaufen. Nur wollte ich ihn während ich ein neues Aquarium suche in mein 150er Aquarium setzten (im 150er kann er nicht bleiben, da ich mir eine Schlange holen möchte). Wäre das zu viel Stress für den Hamster wenn er jetzt in das 150er zieht und in ein paar Monaten in das 120er?

LG Christina

PS: Das 150er ist als Terrarium umgebaut.

Wirrun

Wirrun

Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster umziehen = Stress?

Hallöchen

Nein ... das ist dem Hamster egal ... je gr. das Heim um so besser . Dazu abwechslungsreich gestaltet ... ein ideales Zuhause .

Wenn die Schlange eingezogen ist , bitte unbedingt den Hamster und die Schlange so halten , das sich beide nicht sehen/riechen können .

Denn das wäre Stress für beide ... vor allem für den Hamster als Beutetier . ;)

Thema:

Hamster umziehen = Stress?

Hamster umziehen = Stress? - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Tierarzt nur zur Kontrolle?: Hi, ich hab erst seit September Meeries. Als Kind hatte ich 2 Meeries, mit denen wir nur zum Tierarzt sind, wenn was anstand - was glaub ich je...
Oben