Neu freundliches Hasihallo

Diskutiere Neu freundliches Hasihallo im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo ich bin Murphy und wohne seit einer Woche bei meinen neuen Besitzern Anja&Dennis.... Ich habe sie ganz schön überrascht: war sofort...
murphy3

murphy3

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Murphy und wohne seit einer Woche bei meinen neuen Besitzern Anja&Dennis....

Ich habe sie ganz schön überrascht:
war sofort zutraulich,ließ mich streicheln und laufe ned weg
meist liege ich wie ein Hund unterm Wohnzimmertisch und lasse es mir gut gehen...dann fetze ich wieder durch die gesamte wohnung und sorge für lachattacken meiner beiden...:bye:

Anhänge

• PICT0229.jpg
    PICT0229.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 18
L

Lola071

Punkte Reaktionen
0

AW: Neu freundliches Hasihallo

hallo murphy :bye:

Herzlich Willkommen.

Wünsch dir viel Spaß hier bei uns ;)

lg. Jenny und ihre Fellnasen:D

Anhänge

• freenet 018.jpg
    freenet 018.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 18
Secunda

Secunda

Punkte Reaktionen
4

AW: Neu freundliches Hasihallo

Hallu

Knuffiges Kerlchen :)
Hat/Bekommt er denn noch einen Partner? :)

Thema:

Neu freundliches Hasihallo

Neu freundliches Hasihallo - Ähnliche Themen

Altkater knurrt und faucht mich an seit Jungkater kam: Hallo, Ich habe zwei Kater. Kater Charlie kam im März 2018 mit 3 1/2 Monaten zu mir und meiner Tochter. Er wird jetzt im Dezember 2 Jahre alt...
Katzen vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, normalerweise wohnen bei uns ja nur Schweinchen, aber mittlerweile belagern uns auch Katzen ;) und mittlerweile stehen wir vor...
Hilfe: Neue Meerschweinchengruppe apathisch: Hallo zusammen, ich habe einen 2m² Eigenbau gebaut, da ich Meerschweinchen halten möchte. Ich hatte eine Annonce geschaltet und gefragt, wer...
Frage zu gefüllten Analbeuteln und teilweise Lähmung der Hinterläufe: Liebes Forum, wir haben seit 2 Wochen 4 Meerschweinchen aus dem Tierheim. Drei davon wurden gemeinsam abgegeben (1 Bock und zwei Weibchen, Alter...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Oben