Plaudereien

Diskutiere Plaudereien im Skorpione Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi Miteinander! Nachdem es Sebastian H. ja schon bemerkt hat, wollte ich auch nochmal sagen daß ich es eigentlich schade finde, wenn der...
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Beiträge
2.724
Reaktionen
1
Hi Miteinander!

Nachdem es Sebastian H. ja schon bemerkt hat, wollte ich auch nochmal sagen daß ich es eigentlich schade finde, wenn der Skorpi-"Teschd" durch Diskussionen und Kommentare zerstückelt wird. Aus diesem Grund hab ich jetzt einfach mal diesen Thread gestartet. Hier kann (und soll!) über die Bilder im "diverse Skorpionbilder"-Thread geredet werden. Also bitte in Zukunft hier posten!

Grüßle, Günni


P.S.: Hey Mods; Wäre schön, wenn ihr diesen und den "diverse Skorpionbilder"-Thread oben in der Threadliste fixieren könntet. :bye:
 
07.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plaudereien . Dort wird jeder fündig!
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Beiträge
2.724
Reaktionen
1
Ich fang auch gleich mal an...
Nephilim, Du hast geschrieben wenn ein Skorpion trächtig ist, müsste man seitlich durch die Pleuren sie Embryonalsäcke erkennen können. Wie sehen die denn bitte aus? Hast Du zufällig ein Foto davon?

Grüßle :bye:
 
Nephilim

Nephilim

Kumpel von Zicke
Beiträge
488
Reaktionen
0
man sieht es nicht immer denke ich...bei meiner australis dame siehst du mehrere weiße "punkte" durchscheinen...

ich denke je weiter fortgeschritten das stadium desto deutlicher sichtbar werden diese...
 
Sorell

Sorell

Foren-Ork
Beiträge
257
Reaktionen
0
Hallo

@Knotenfrosch: Gute Idee!

Ich hätte auch eine Idee zum Skorpi-Teschd:

Kommentare ok, ABER nur wenn auch immer ein Bild mit abgebilded ist (natürlich nicht immer das gleiche!).
Wär das auch was?

Gruss
 
Christoph

Christoph

Menschling
Beiträge
641
Reaktionen
0
Ich fin die Idee von Sorell auch gut,denn diese Möglichkeit mit der Skorpionplauderrei ist ein ziemliches Durcheinander.
Wenn jemand Fragen zu einem Bild hat und selbst keins zum posten hat gibt es ja immernoch PN.
 
R

Rakay

Gast
Also ich persönlich habe nichts gegen einen knappen und klaren Komentar zu einem Bild (Auch wenn man selbst kein Bild postet)!!!!!
Die Idee von Knotenfrosch finde ich auch nicht schlecht. Wenn man ne kleine Frage offen hat, müsst man nicht extra ein neuer Thread auf machen!!!!

Greez und ein schönes Weekend allen!!!!!!
Rakay
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Beiträge
2.724
Reaktionen
1
@Rakay: Das war auch die Idee des Ganzen. S'gibt ja öfters Diskussionen zu den Bildern, oder auch Fragen. Die kann man ja gerne hier erörtern.

@spider_eye: Sooo durcheinander find ich das nicht. Ich denke eher, das ist Gewöhnungssache. Mit nem kurzen Hinweis ("Antwort bitte bei SP") ist das doch kein Problem. Und gegen nen kurzen, knappen Kommentar (zur Not auch ohne Bild) hab ich nichts. Nur finde ich eben, daß Fragen hier ausdiskutiert werden sollten. Was wir übrigens schon längst machen. ;)
 
Christoph

Christoph

Menschling
Beiträge
641
Reaktionen
0
Hallo Knotenfrosch,
Ich finde es trotzdem besser wenn man Fragen zu speziellen Fotos bzw. Arten auf den Fotos per PN stellt,andernseits könnte es für alle intressant sein.
Naja mir ist eigentlich beides recht ich bin nicht abgeneigt das mit der Skorpionplauderei mal zu versuchen :) .
 
T

Tina

Gast
Hi Jungs,

ich finde die Idee auch nicht schlecht. ;)

So wird der Bilderthread nicht durch Fragen zu den Bildern zerstückelt und hier können wir auch ruhigen Gewissens mal vom Thema abschweifen.

Gelle, Günni? :knuddel:
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Beiträge
2.724
Reaktionen
1
Ach Tina mein Herzchen. :knuddel:

Woher weißt Du denn, daß ich gerne mal vom Thema abschweife? :bunny:
BTW. Kann man die beiden Threads oben in der Liste fixieren?
 
T

Tina

Gast
Huhu Günni,

kann mann ( Frau auch ). :p

Woher ich das weiss?? Neija, nach dem Forentreffen sind hier überall und zu den unmöglichsten Themen von dir Schwarzwälder Torten aufgetaucht. :teeth:
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Beiträge
2.724
Reaktionen
1
Uups... *erwischt* :engel: :crazy:
 
skorpion

skorpion

Mitglied
Beiträge
210
Reaktionen
0
hi..
bitte nicht soviel PN,s
*mich interessiert alles :cry:
 
T

Tina

Gast
@ Skorpion:

Wir haben uns doch schon dagegen entschieden - wir machen jetzt Alles hier live:

Über Skorpione plaudern .... und nebenbei auch über Schwarzwälder Kirsch Torten .... :p
 
Christoph

Christoph

Menschling
Beiträge
641
Reaktionen
0
Also ich möchte Nazgul ein Lob für seine tollen Bilder aussprechen wirklich super :respekt: .
 
Nazgul

Nazgul

Mitglied
Beiträge
364
Reaktionen
0
Hallo,

danke für das Kompliment, ich erröte ;).
 
Nephilim

Nephilim

Kumpel von Zicke
Beiträge
488
Reaktionen
0
he spider...deine pics sind aber auch nicht ohne...wenn ich nur halbwegs so scharfe mit meiner cam hinkriegen würde...
 
Thema:

Plaudereien