Schildkröten fund

Diskutiere Schildkröten fund im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Hallo alle miteinander bin neu in diesen Forum und habe zwei dringende Fragen. Ich bin gestern von der Arbeit am Papiercontainer vorbeigekommen...
K

Kilian

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander bin neu in diesen Forum und habe zwei dringende Fragen.

Ich bin gestern von der Arbeit am Papiercontainer vorbeigekommen und habe in einen Karton ein Rascheln wahrgenommen der links daneben stand. Ihr könnt euch nun vorstellen was drin war: Nämlich zwei Rotwangenschildkröten ich habe sie natürlich mit heimgenommen da ich sie nicht stehen lassen konnte. Wo muss ich die Schildkröten anmelden auf welche Behörde, weil ehrlich gesagt möchte ich sie nicht mehr abgeben wenn sie schon an einen Papiercontainer standen wollte sie ja jemand loswerden.

Und könnt ihr mir sagen ob das ein Paarchen ist werde noch Bilder ins Forum stellen.

Danke im Voraus schon mal.

A

Anzeige

Gast
K

Kilian

Punkte Reaktionen
0

AW: Schildkröten fund

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen dass ich bis vor einen halben Jahr selber noch eine Schildkröte gehabt habe. War eine griechische Landschildkröte die ich von einen Verwanden übernommen habe der sich nicht mehr um sie kümmern wollte, sie ist dann im alter von 60 Jahren gestorben, hat sich gerade nicht gut um die Schildkröte gekümmert deshalb möchte ich gerne die zwei behalten:(

K

Kilian

Punkte Reaktionen
0

hier das erste bild. werde morgen eines von bauch, kopf, panzer und schwanz machen sie wiegen und vermessen

Anhänge

• PICT00091.JPG
    PICT00091.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 162
S

SilentAngel

Gast

Hi Kilian,

prima, dass du die zwei mit nach Hause genommen hast. Du scheinst bereits ein laufendes Aquarium zu haben oder wo sitzen die beiden nun?