Sind hier Kaninchen Züchter unter uns?

Diskutiere Sind hier Kaninchen Züchter unter uns? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallöchen ich wollte mal wissen ob es hier auch Kaninchen Züchter unter uns gibt? wenn ja was züchtet ihr? wie läuft es bei euch so ab? was ratet...
Vr6 girl

Vr6 girl

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen
ich wollte mal wissen ob es hier auch Kaninchen Züchter unter uns gibt?
wenn ja was züchtet ihr?
wie läuft es bei euch so ab?
was ratet ihr einen wenn der jenige anfangen will zu Züchten?
seit ihr in ein verein drinne?
wie ist eure Haltung?
ich und mein freund haben selber mal gezüchtet und jetzt nehmen wir Nottierchen auf haben aber noch unsere 2 Hasenkaninchen mit denen wir in ein Zuchtverein eintretten wollen da es unser wunsch immer war Hasenkaninchen zu züchten.
es ist zwar irgendwie eine blöde Komi. not tiere aufnehmen aber selber noch Züchten aber wir züchten ja nur mit einen Paar das heißt die Häsin wird nur 1 mal im Jahr gedeckt höchstens 2mal aber das ist kein VERMEHREN da ich dieses wort schon oft hören musste. :cry:
seit nicht alt zu streng hier :engel:
 
Tinas66

Tinas66

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind hier Kaninchen Züchter unter uns?

Hallo...ich züchte Löwen-Teddy-Zwerge, aber im kleinem Rahmen. Wir haben gerade einen Wurf und haben viel Freude mit den Kleinen. Wir nehmen uns viel Zeit und so sind unsere Langohren ob groß oder Klein sehr zahm. Wir haben auch immer nur einen Wurf, so kann man sich intensiever um die Zwerge kümmern.
 
Thema:

Sind hier Kaninchen Züchter unter uns?

Sind hier Kaninchen Züchter unter uns? - Ähnliche Themen

Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Shiloh: Hallo zusammen Durch einen Kollegen bekam ich diesen Link zu diesem Forum. Wow habe gar nicht gewusst das so viele Leute sich Gedanken zu den...
Sowas macht mich wütend!: Hi! Gelesen hab ich eben das hier: Beim dashaustierforum.de unter Tier-Vermittlung Geschrieben von spiky_73: hallo, wer hat einen tipp? ich...
Oben