Mein Schleierschwanz ist krank !

Diskutiere Mein Schleierschwanz ist krank ! im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hi, Ich hoffe jemand kann mir helfen! Mein einer weißer Schleierschwanz mit einer roten Haube ist ganz blass geworden insgesamt und die Flossen...
K

Kenga

Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich hoffe jemand kann mir helfen! Mein einer weißer Schleierschwanz mit einer roten Haube ist ganz blass geworden insgesamt und die Flossen haben angefangen sich vor paar tagen sehr stark zu durchbluten. Mitlerweile sieht er blass und man sieht überall am Körper die starke Durchblutung!
Was kann das sein mach mir ganz doll Sorgen?

Wäre echt Toll wenn jemand Rat weiß!

:err:

Charly1

Charly1

Punkte Reaktionen
1

AW: Mein Schleierschwanz ist krank !

Hallo Kenga, :)

ich mache aus Deiner Frage einen eigenen Beitrag.

Das ist sinnvoller.

Amaris Deva

Amaris Deva

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Schleierschwanz ist krank !

Guten Abend,

Da hier, so denke ich, niemand über hellseherische Fähigkeiten verfügt, wären folgende Angaben nötig, um auch nur Ansatzweise den Versuch einer Ferndiagnose zu unternehmen:

Wie groß ist das Becken?
Wie ist es eingerichtet?
Wie sind die Wasserwerte?(Auch Temperatur)
Welche Tiere befinden sich sonst noch im Becken?
Welche Technik wird verwendet?

Fotos vom betroffenen Tier wären auch eine gute Hilfe.

Bisher könnte man nur ins Blaue hineinraten, und das wäre leider ohne jeglichen Sinn, da damit dem Tier nicht geholfen wäre.

Gruß,

Thema:

Mein Schleierschwanz ist krank !

Mein Schleierschwanz ist krank ! - Ähnliche Themen

Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
Ist meine Moschusschildkröte krank oder gestresst?: Hallo liebe alle, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich reiche es nach! :-) Ich habe vor vier...
Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Oben