Dicker Antennenwels

Diskutiere Dicker Antennenwels im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo Eines meiner Antennenwels Weibchen ist ungewöhnlich dick. Kann es sein das sie schon wieder vor hat Eier zu legen, oder fehlt ihr was...
Karina2

Karina2

Beiträge
620
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Eines meiner Antennenwels Weibchen ist ungewöhnlich dick. Kann es sein das sie schon wieder vor hat Eier zu legen, oder fehlt ihr was.

Eier hat sie wohl schon öfter gelegt, aber ich hab sie noch nie so dick gesehen.

Das sie schon eier gelegt hat schließe ich daraus, das ettliche der Nachkommen die selbe Färbung haben, die sonst keiner der Antennenwelse in meinem Becken hat.

Ich hänge mal 2 Bilder an, denn ich mache mir wirklich Sorgen um meine Lady.

Sie ist auch träger als sonst.
 

Anhänge

  • dickerfisch1.jpg
    dickerfisch1.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 60
Karina2

Karina2

Beiträge
620
Punkte Reaktionen
0

AW: Dicker Antennenwels

Hier das 2te Bild
 

Anhänge

  • dickerfisch2.jpg
    dickerfisch2.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 52
Thema:

Dicker Antennenwels

Dicker Antennenwels - Ähnliche Themen

Schlupfhilfe nötig: Hallo zusammen, eines unserer Eier unserer Griechischen Landschildkröten im Inkubator macht mir gerade etwas Sorgen. Heute morgen sah ich, dass...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben