Tierfindlinge

Diskutiere Tierfindlinge im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo, ich ziehe verweiste Tierbabys groß( z.B. Fuchs ,Wiesel,Maus ...
L

Lorli

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich ziehe verweiste Tierbabys groß( z.B. Fuchs ,Wiesel,Maus , Dachs,Frettchen ,......).Wenn es wildlebende Tiere sind ,wildere ich sie natürlich auch wieder aus.Ich habe schon mehrere Tiere großgezogen , die jetzt natürlich schon wieder frei sind.Falls irgend jemand ein verweistes Tierbaby gefunden hat,und nicht weiter weiß , kann ich Tipps geben oder man kann die Tiere einfach zu mir bringen !!!!!!! :) :) L.G. Lorli :bye:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Tierfindlinge

Hallo!

Solche Leute sind immer sehr wichtig.
Die meisten wollen natürlich auch sicher gehen, dass sie jemanden finden, der davon wirklich was versteht. Erzähl doch mal ein bisschen was.
Achso und es wäre sicherlich hilfreich zu wissen, wo du dich befindest ;)
 
L

Lorli

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierfindlinge

Hallo

Hallo :) :blobg: also ich wohne in Blankenheim ( Kreis Euskirchen). Ich habe schon 4 Singdrosseln ,2 Meisen,2 Kätzchen ,1 Mauswiesel , 1Rabe und ein paar Mäuse großgezogen.Ich habe auch ziemlich viele Haustiere ( 4 chin. Zwergwachteln , 6Wellis , 2 Nymphis , 6 Kaninchen , 2Meerschweinchen , 2 Hunde , 30 Fische und eine Katze ;zur Zeit habe ich auch ein Rabenküken). Meine Vögel und die Wachteln wohnen in einer 12quadratmeter großen Voliere.Die Nins und Merris in einem 15 quadratmeter großen Gehege.Erzähl du auch mal ein bisschen von dir. :) :) :) :) :) :) :) L.G. Lorli :bye:
 
Thema:

Tierfindlinge

Tierfindlinge - Ähnliche Themen

Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Suche Mitarbeiter und freiwillige Helfer für Tierpension und Tieraufnahmestelle im Raum Koblenz!!: Hallo, ich bin absoluter Kleinnagerfan und mache nebenberuflich Hamsterbetreuung. Ich werde in den kommenden Monaten in den Koblenzer Raum...
Kalziumquellen werden strikt verweigert: Ich hatte kürzlich ein Gespräch mit einem befreundeten Schildkrötenhalter. Seine Mauren und Griechen nehmen selbstständig keine Kalziumquellen an...
Plötzlich eine Katze und von heute auf morgen Pflegefachkraft: Hier möchte ich euch mal unsere Geschichte erzählen. Ich mach mal ganz klar, wir hatten nie Katzen, wollten nie Katzen.waren immer Hundemenschen...
Oben