Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nager & Hörnchen Fotos im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hier!!!
Auf meinen Benutzerbild ist mein weibliches Streifi Wuschel zu sehen!!!!!!!:p:p:p:p:p
Auf meinen Benutzerbild ist mein weibliches Streifi Wuschel zu sehen!!!!!!!
Nager & Hörnchen Fotos Beitrag #21
Gipsy1
Punkte Reaktionen
3
AW: Nager & Hörnchen Fotos
hier das war mal meins ,nepomuck ein ganz süßes liebes kerlchen,lebt nun aber wonaders,weil wegen umzug leider weg mußte.
Nager & Hörnchen Fotos Beitrag #22
Yinnin
Punkte Reaktionen
0
Meine kleine Dame auch mal, allerdings auf einem viel zu dunkln Bild.. ich warte drauf, dass sie endlich wieder öfters wach ist, dann kann ich sie auch mal besser ablichten *g* Bis dato: Yinnin
Sie war gerade wach und da mußte ich sie einfach fotografieren.. total verschlafen
Nager & Hörnchen Fotos Beitrag #23
P
pixelstall
Punkte Reaktionen
0
glücksfall
Hier ist Horst , der mir mit 4 Wochen aus einer Tanne zugefallen :bigok:ist, inzwischen ist er 7 wochen alt Natürlich wird Horst wieder freigelassen wenn er alt genug ist ( ich habe eine 6qm voliere zum auswildern)
Als Tierfotograf natürlich ein spitzen motiv
Leider notwendig: Ich bitte sehr darum das copyright zu beachten :motz ich lebe davon, Fotos zu verkaufen.
Für gemeinnützige Projekte (tierschutz) gebe ich die Dateien gratis raus..karin
Anhänge
findlingfcc.jpg
23,8 KB
· Aufrufe: 253
pefekt-livemc.jpg
53,7 KB
· Aufrufe: 254
glück2w-Kopiemc.jpg
57,7 KB
· Aufrufe: 254
Nager & Hörnchen Fotos Beitrag #23
A
Aglaija
Punkte Reaktionen
0
mal wieder meine Kleine
Nager & Hörnchen Fotos Beitrag #24
A
Acomys
Punkte Reaktionen
0
Kaktusmäuse + Nilgrasratten
Mal ein paar Kobolde...
Kaktusmäuse + Nilgrasratte Alf
Anhänge
kaktus.jpg
238,4 KB
· Aufrufe: 159
alf.jpg
212,4 KB
· Aufrufe: 159
Nager & Hörnchen Fotos Beitrag #25
Fellnäschen3
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
okay dann möchte ich euch mal unser Streifenhörnchen Peppi zeigen.
Anhänge
Peppi 033.jpg
154,7 KB
· Aufrufe: 148
Peppi 088.jpg
134,7 KB
· Aufrufe: 148
Peppi 111.jpg
95,9 KB
· Aufrufe: 146
Nager & Hörnchen Fotos Beitrag #26
A
Acomys
Punkte Reaktionen
0
Mal was mit "Stacheln":
Türkei-Stachelmäuse (Acomys cilicicus).
Anhänge
tuerkeistachelmaus.jpg
252,3 KB
· Aufrufe: 141
Nager & Hörnchen Fotos Beitrag #27
A
Acomys
Punkte Reaktionen
0
12h alte Zwergstachelmaus:
Anhänge
zwergnachwuchs.jpg
228,5 KB
· Aufrufe: 140
Nager & Hörnchen Fotos Beitrag #28
laurana
Punkte Reaktionen
3
Oooh, die Stachels sind ja süß.
Über die Art bin ich auch noch nie bewusst gestolpert.
Nager & Hörnchen Fotos Beitrag #29
A
Acomys
Punkte Reaktionen
0
Tja, zumindest die Türkei-Stachelmäuse und die Zwergstachelmäuse sind auch eher selten vertreten in Menschenobhut (die Türkeistachelmaus in freier Natur leider auch). Meistens findet man ja nur Helle Sinai-Stachelmäuse die dann teilweise auch rausgeschleudert werden.
Fotos von Vögeln 2022: Hallo,
Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum,
mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.
Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum,
meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b)
Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner,
ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander!
Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.