Nager & Hörnchen Fotos

Diskutiere Nager & Hörnchen Fotos im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; HUhu*** =) Voll tolle Bilder* Huhu ihr Lieben :p Also ich bin ja ganz neu hier bei EUCH*** Wollte nur mal ein Kompliment zu den coolen /...
nickimaus HEL*

nickimaus HEL*

Bye eure [email protected]!Ne
Beiträge
10
Reaktionen
0
HUhu*** =) Voll tolle Bilder*

Huhu ihr Lieben :p

Also ich bin ja ganz neu hier bei EUCH***
Wollte nur mal ein Kompliment zu den coolen / nietichen.. Bildern
aussprechen ( x) SCHREIBEN ) Die sind echt super niedlich...!!!

Das awrs auch schon wieder!!!

Bye :bye:
 
Helenys

Helenys

Silberfeder
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo :bye:

Ganz neu hier reingestolpert und schon komm ich aus dem rumwuseln nicht mehr raus :rofl:
Eure kleinen sind wirklich himmlisch goldig!

Hier kommen meine beiden Damen ,Verin ,mein etwas rötlich angehauchtes Baumstreifi und Yinnin ,meine erste Streifi-Dame mit sehr hellem Ton:

Yinnin_frei.JPG

Verin_frei.JPG

Liebe Grüße :bye:
 
S

Shannara

Beiträge
26
Reaktionen
0
die wärn bestimmt wat für meinen ..grins :teeth:
 
C

Crazylazybone

Beiträge
9
Reaktionen
0
Mein Pepper

Das ist mein Pater-David-Felsenhörnchen Pepper...
 

Anhänge

StreifiWelliHundilei

StreifiWelliHundilei

Beiträge
8
Reaktionen
0
Mein Streifi!!!

Hier ein Foto von meiner Wuschel (Streifi)!!!

Sie sitzt grad in ihrem Klo (sie ist STUBENREIN!!) und frisst eine rote Weintraube!


ist sie nicht niedlich?:p
 
StreifiWelliHundilei

StreifiWelliHundilei

Beiträge
8
Reaktionen
0
Manno!!

Wie kann ich Fotos einfügen???:idee::motz
 
T

trulla1

Beiträge
486
Reaktionen
1
schau mal unten bei "zusätzliche einstellung" ->"dateien anhängen". dann gehst du auf "anhänge verwalten". unter "durchsuchen" kannst du die bilder von deinem pc aussuchen und dann nur noch hochladen. am besten testest du das erstmal im testforum ;) oder schaust ihn bevor du absenden klickst unter "vorschau" an.
du kannst allerdings auch unter ImageShack® - Hosting die bilder hochladen und den untersten link hier reinstellen (den setzt du zwischen "(img)(/img)"...nur dass du statt der runden klammern eckige verwenden musst)
 
StreifiWelliHundilei

StreifiWelliHundilei

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hier!!!

Auf meinen Benutzerbild ist mein weibliches Streifi Wuschel zu sehen!!!!!!!:p:p:p:p:p
 
Gipsy1

Gipsy1

Beiträge
568
Reaktionen
3





hier das war mal meins ,nepomuck ein ganz süßes liebes kerlchen,lebt nun aber wonaders,weil wegen umzug leider weg mußte.
 
Yinnin

Yinnin

Kleiner Wirbelwind
Beiträge
33
Reaktionen
0
Meine kleine Dame auch mal, allerdings auf einem viel zu dunkln Bild.. ich warte drauf, dass sie endlich wieder öfters wach ist, dann kann ich sie auch mal besser ablichten *g* Bis dato: Yinnin
Sie war gerade wach und da mußte ich sie einfach fotografieren.. total verschlafen ;)

 
P

pixelstall

Beiträge
3
Reaktionen
0
glücksfall

Hier ist Horst , der mir mit 4 Wochen aus einer Tanne zugefallen :bigok:ist, inzwischen ist er 7 wochen alt:) Natürlich wird Horst wieder freigelassen wenn er alt genug ist:cry: ( ich habe eine 6qm voliere zum auswildern:engel:)

Als Tierfotograf natürlich ein spitzen motiv:D:)

Leider notwendig: Ich bitte sehr darum das copyright zu beachten :motz ich lebe davon, Fotos zu verkaufen.

Für gemeinnützige Projekte (tierschutz) gebe ich die Dateien gratis raus..karin
 

Anhänge

A

Acomys

Beiträge
118
Reaktionen
0
Kaktusmäuse + Nilgrasratten

Mal ein paar Kobolde...

Kaktusmäuse + Nilgrasratte Alf
 

Anhänge

laurana

laurana

Beiträge
3.030
Reaktionen
3
Oooh, die Stachels sind ja süß.

Über die Art bin ich auch noch nie bewusst gestolpert.
 
A

Acomys

Beiträge
118
Reaktionen
0
Tja, zumindest die Türkei-Stachelmäuse und die Zwergstachelmäuse sind auch eher selten vertreten in Menschenobhut (die Türkeistachelmaus in freier Natur leider auch). Meistens findet man ja nur Helle Sinai-Stachelmäuse die dann teilweise auch rausgeschleudert werden.
 
D

dido

Beiträge
32
Reaktionen
0
Fotos einfügen?

Wie kann man denn hier Fotos einfügen??? :motz
 
Thema:

Nager & Hörnchen Fotos

Nager & Hörnchen Fotos - Ähnliche Themen

  • Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten

    Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand ein Kleintier/Nager kennt das ähnliche Ansprüche hat wie Farbratten im Punkto Käfig. Ich hätte in meinem...
  • Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten

    Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand ein Kleintier/Nager kennt das ähnliche Ansprüche hat wie Farbratten im Punkto Käfig. Ich hätte in meinem...
  • Welcher Nager würde zu mir passen?

    Welcher Nager würde zu mir passen?: Hi ihr süßen!:hilfe Ich bin neu in diesem Forum und finde es echt klasse! Ich brauche dringend eure Hilfe! Zu meiner Haustier-Gemeinschaft...
  • Welcher Nager?

    Welcher Nager?: Hallo, Ich möchte mir ein Haustier anschaffen bzw. einen Nager. :) Er sollte wenn möglich Tagaktiv sein, und eine gewisse zuneigung zum halter...
  • Welcher Nager?

    Welcher Nager?: Hi leute, Ich hab mal ne Frage. Ich hatte schon zwei Hamster,40 Kaninchen(Jetzt aber nur noch eins),hab 11 Hüner und drei Katzen. Ich möchte ein...
  • Welcher Nager? - Ähnliche Themen

  • Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten

    Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand ein Kleintier/Nager kennt das ähnliche Ansprüche hat wie Farbratten im Punkto Käfig. Ich hätte in meinem...
  • Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten

    Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand ein Kleintier/Nager kennt das ähnliche Ansprüche hat wie Farbratten im Punkto Käfig. Ich hätte in meinem...
  • Welcher Nager würde zu mir passen?

    Welcher Nager würde zu mir passen?: Hi ihr süßen!:hilfe Ich bin neu in diesem Forum und finde es echt klasse! Ich brauche dringend eure Hilfe! Zu meiner Haustier-Gemeinschaft...
  • Welcher Nager?

    Welcher Nager?: Hallo, Ich möchte mir ein Haustier anschaffen bzw. einen Nager. :) Er sollte wenn möglich Tagaktiv sein, und eine gewisse zuneigung zum halter...
  • Welcher Nager?

    Welcher Nager?: Hi leute, Ich hab mal ne Frage. Ich hatte schon zwei Hamster,40 Kaninchen(Jetzt aber nur noch eins),hab 11 Hüner und drei Katzen. Ich möchte ein...