Nager & Hörnchen Fotos

Diskutiere Nager & Hörnchen Fotos im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ihr! So.. hier ist nun Platz für Unmengen an Fotos von euren Süßen. ;) Eure Streifis oder sonstigen Nager könnt ihr hier zeigen. Also...
Geckota

Geckota

Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!

So.. hier ist nun Platz für Unmengen an Fotos von euren Süßen. ;)

Eure Streifis oder sonstigen Nager könnt ihr hier zeigen.

Also her mit euren Fotos!

Hoffe doch das wir hier eine ordentliche Sammlung zusammenbekommen. :D
 
Geckota

Geckota

Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Fange mal mit meinen Baumstreifis an...

Erstmal meine süße Acai:





Und mein frecher Bungy ;)





 
Romina1984

Romina1984

Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Hallo Nicole !
Hier ein paar Foto´s von meinen beiden Zwergsiebenschläfern !
Sie sind aus mieserabeler Haltung zu uns gekommen ! Leider kann man sie nur fotographieren, wenn sie in der Transportkiste sind ! :)
Bounty und Amaretto geht es sehr gut, sie fühlen sich wirklich wohl in ihrem Gehege !
LG
Romina
 

Anhänge

  • Siebenschläfer in einer Transportkiste 3.JPG
    Siebenschläfer in einer Transportkiste 3.JPG
    28 KB · Aufrufe: 1.020
  • Siebenschläfer in einer Transportkiste.JPG
    Siebenschläfer in einer Transportkiste.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 1.004
Geckota

Geckota

Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Huhu Romina!

Wow.. die Beiden sind ja echt zucka! :D Hab mit denen ja auch schon geliebäugelt ;) Na vielleicht später mal...

Freut mich zu hörn, dass es den Beiden gut geht. Werd dich sicher bald mal besuchen kommen! Knuddel die Beiden nochmal dolle von mir :)
 
Romina1984

Romina1984

Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Huhu Nicole !
Die beiden Mädels und ich freuen uns schön !

Sag bescheid, wenn du uns besuchen kommen willst, wir freuen uns ! :blobg:
LG Romina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elmo1

elmo1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Hallo Ihr! Ich möchte mein Streifenhörnchen zeigen,das ist er bei seinem täglichen auslauf. Er heißt MAX der ist ganz schön frech! :D
Süß oder!?
 

Anhänge

  • PICT0058.jpg
    PICT0058.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 1.005
Geckota

Geckota

Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Huhu Elmo

Max ist aber wirklich ein ganz Süßer! ;)

Hab von meinen Beiden auch noch 2 neue Bilder:

Bungy:


Acaia sieht da ja zu geil aus :engel: :

 
Stefanie2

Stefanie2

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Das bild ist ja echt kuhl! Und alle sind voll putzig! :crazy:
 
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Hallöchen!!!

Woaah super noch so ein Hörnchen-Fan wie ich *Respekt*Wir hatten mal ein weißes hörnchen:Jimmy.
Jetzt haben wir Tamiops swinhoei(Chinesisches Baumstreifenhörnchen)
Die beiden Brüder haben die drolligen namen:Chip&Chap :bunny: :bunny:
 
Geckota

Geckota

Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Huhu

Das ist ja super.. zeig doch mal Bilder von deinen Süßen! ;)
 
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Hi!

Hi,
ich habe schon Bilder gemacht,sind aber nichts geworden.Aber eins kann ich Dir sagen:Die sind so süüüüüüüüüß! :) :) Machen aber bald wieder neues pics.
Grüße;daygecko
 
Diana73

Diana73

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Hallo!

Bin ja noch neu bei euch und durch Marvin hier gelandet. Möchte euch gleich mal mein Streifi vorstellen, Willi:



 
E

emma_hesse

Gast

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Hab auch was lustiges...

:bye:
Hallo Ihr,

ich habe ein paar merkwürdige Fotos gefunden. Auf folgender Seite, findet ihr einen kauzigen Typ, der glaubt, dass es Säbelzahnhörnchen gibt.
www.saebelzahnhoernchen.de

Gruß Emma
 

Anhänge

  • 23.jpg
    23.jpg
    103 KB · Aufrufe: 774
daygecko1

daygecko1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Hat es die überhaupt je gegeben ?!? :biglaugh: ...lach
Eine Art, die noch nicht entdeckt wurde... :D
Ich dachte, es gab damals nur die S. Tigerchen, aber S. Hörnchen :rolleyes:
 
B

baby-aeffchen

Gast

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Juhu,

nun haben wir auch eines,
ist heute bei uns angekommen :blobg:
Das war das erste Bild kurz nach dem Einzug in Ihr neues Heim.
 

Anhänge

  • streifenhörnchen biene 1.jpg
    streifenhörnchen biene 1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 558
ShivaChanell

ShivaChanell

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Hallo
Dann möchte ich mal meine ganze Bande Bildlich vorstellen:
Ich fange mal mit meinem Streifenhörnchen Lilo- Chayenne an:

dann weiter mit Stitch- Casanova

jetzt die Zwerge ;)
Zera- Janin

Merlin- Filou

Und zu guter letzt Shiva- Chanell


LG Nina
 
S

shadow41

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

meine tüppels

hier mal meine tüppels
hatte keine ahnung, wo ich sie sonst reinstellen soll und muss die hübschen jungens doch mal zeigen.
ich kann zwar auf den fotos leider nicht sagen wer wer ist, nur der eine mit dem zerfransten ohr, das ist robinson. der arme kerl hat in der gruppe vorher prügel einstecken müssen, dann ja auch noch von einem aus der neuen gruppe, jetzt sitzt er alleine mit einem anderen und sie verstehen sich bestens.
lg
nina
 

Anhänge

  • tüppels1.jpg
    tüppels1.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 495
  • tüppels2.jpg
    tüppels2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 491
S

Susann&Co

Gast

AW: Nager & Hörnchen Fotos

nochmal ...war zu fix mit abschicken :p
 

Anhänge

  • forum.JPG
    forum.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 435
nickimaus HEL*

nickimaus HEL*

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

HUhu*** =) Voll tolle Bilder*

Huhu ihr Lieben :p

Also ich bin ja ganz neu hier bei EUCH***
Wollte nur mal ein Kompliment zu den coolen / nietichen.. Bildern
aussprechen ( x) SCHREIBEN ) Die sind echt super niedlich...!!!

Das awrs auch schon wieder!!!

Bye :bye:
 
S

Shannara

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

so das is mein sammy :blobg:
 
Helenys

Helenys

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Hallo :bye:

Ganz neu hier reingestolpert und schon komm ich aus dem rumwuseln nicht mehr raus :rofl:
Eure kleinen sind wirklich himmlisch goldig!

Hier kommen meine beiden Damen ,Verin ,mein etwas rötlich angehauchtes Baumstreifi und Yinnin ,meine erste Streifi-Dame mit sehr hellem Ton:

Yinnin_frei.JPG

Verin_frei.JPG

Liebe Grüße :bye:
 
S

Shannara

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

die wärn bestimmt wat für meinen ..grins :teeth:
 
C

Crazylazybone

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Mein Pepper

Das ist mein Pater-David-Felsenhörnchen Pepper...
 

Anhänge

  • pepper1.jpg
    pepper1.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 333
StreifiWelliHundilei

StreifiWelliHundilei

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Mein Streifi!!!

Hier ein Foto von meiner Wuschel (Streifi)!!!

Sie sitzt grad in ihrem Klo (sie ist STUBENREIN!!) und frisst eine rote Weintraube!


ist sie nicht niedlich?:p
 
StreifiWelliHundilei

StreifiWelliHundilei

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Nager & Hörnchen Fotos

Manno!!

Wie kann ich Fotos einfügen???:idee::motz
 
T

trulla1

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1

AW: Nager & Hörnchen Fotos

schau mal unten bei "zusätzliche einstellung" ->"dateien anhängen". dann gehst du auf "anhänge verwalten". unter "durchsuchen" kannst du die bilder von deinem pc aussuchen und dann nur noch hochladen. am besten testest du das erstmal im testforum ;) oder schaust ihn bevor du absenden klickst unter "vorschau" an.
du kannst allerdings auch unter ImageShack® - Hosting die bilder hochladen und den untersten link hier reinstellen (den setzt du zwischen "(img)(/img)"...nur dass du statt der runden klammern eckige verwenden musst)
 
Thema:

Nager & Hörnchen Fotos

Nager & Hörnchen Fotos - Ähnliche Themen

Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Schutz der Schweine - Was hat euren Umgang wie verändert?: Hallo. Ich habe den Gedanken jetzt schon eine ganze Weile im Kopf und will jetzt mal einen Thread dazu eröffnen und euch fragen: Welche...
150x55 pro Mädel in Ordnung?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine gute Freundin mit den süßesten Tieren der Welt angesteckt XD. Kurze und knappe Frage: Sie hat genau eine...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Oben