Nager & Hörnchen Fotos

Diskutiere Nager & Hörnchen Fotos im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ihr! So.. hier ist nun Platz für Unmengen an Fotos von euren Süßen. ;) Eure Streifis oder sonstigen Nager könnt ihr hier zeigen. Also...
Geckota

Geckota

Reaktionen
0
Hallo Ihr!

So.. hier ist nun Platz für Unmengen an Fotos von euren Süßen. ;)

Eure Streifis oder sonstigen Nager könnt ihr hier zeigen.

Also her mit euren Fotos!

Hoffe doch das wir hier eine ordentliche Sammlung zusammenbekommen. :D

13.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nager & Hörnchen Fotos . Dort wird jeder fündig!
Geckota

Geckota

Reaktionen
0
Fange mal mit meinen Baumstreifis an...

Erstmal meine süße Acai:

Und mein frecher Bungy ;)

Romina1984

Romina1984

Reaktionen
0
Hallo Nicole !
Hier ein paar Foto´s von meinen beiden Zwergsiebenschläfern !
Sie sind aus mieserabeler Haltung zu uns gekommen ! Leider kann man sie nur fotographieren, wenn sie in der Transportkiste sind ! :)
Bounty und Amaretto geht es sehr gut, sie fühlen sich wirklich wohl in ihrem Gehege !
LG
Romina

Anhänge

Geckota

Geckota

Reaktionen
0
Huhu Romina!

Wow.. die Beiden sind ja echt zucka! :D Hab mit denen ja auch schon geliebäugelt ;) Na vielleicht später mal...

Freut mich zu hörn, dass es den Beiden gut geht. Werd dich sicher bald mal besuchen kommen! Knuddel die Beiden nochmal dolle von mir :)

Romina1984

Romina1984

Reaktionen
0
Huhu Nicole !
Die beiden Mädels und ich freuen uns schön !

Sag bescheid, wenn du uns besuchen kommen willst, wir freuen uns ! :blobg:
LG Romina

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
elmo1

elmo1

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Ihr! Ich möchte mein Streifenhörnchen zeigen,das ist er bei seinem täglichen auslauf. Er heißt MAX der ist ganz schön frech! :D
Süß oder!?

Anhänge

Geckota

Geckota

Reaktionen
0
Huhu Elmo

Max ist aber wirklich ein ganz Süßer! ;)

Hab von meinen Beiden auch noch 2 neue Bilder:

Bungy:

Acaia sieht da ja zu geil aus :engel: :

Stefanie2

Stefanie2

Reaktionen
0
Das bild ist ja echt kuhl! Und alle sind voll putzig! :crazy:

daygecko1

daygecko1

Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Woaah super noch so ein Hörnchen-Fan wie ich *Respekt*Wir hatten mal ein weißes hörnchen:Jimmy.
Jetzt haben wir Tamiops swinhoei(Chinesisches Baumstreifenhörnchen)
Die beiden Brüder haben die drolligen namen:Chip&Chap :bunny: :bunny:

Geckota

Geckota

Reaktionen
0
Huhu

Das ist ja super.. zeig doch mal Bilder von deinen Süßen! ;)

daygecko1

daygecko1

Reaktionen
0
Hi!

Hi,
ich habe schon Bilder gemacht,sind aber nichts geworden.Aber eins kann ich Dir sagen:Die sind so süüüüüüüüüß! :) :) Machen aber bald wieder neues pics.
Grüße;daygecko

Diana73

Diana73

Willi Wonkas Nussknacker
Reaktionen
0
Hallo!

Bin ja noch neu bei euch und durch Marvin hier gelandet. Möchte euch gleich mal mein Streifi vorstellen, Willi:

E

emma_hesse

Gast
Hab auch was lustiges...

:bye:
Hallo Ihr,

ich habe ein paar merkwürdige Fotos gefunden. Auf folgender Seite, findet ihr einen kauzigen Typ, der glaubt, dass es Säbelzahnhörnchen gibt.
www.saebelzahnhoernchen.de

Gruß Emma

Anhänge

daygecko1

daygecko1

Reaktionen
0
Hat es die überhaupt je gegeben ?!? :biglaugh: ...lach
Eine Art, die noch nicht entdeckt wurde... :D
Ich dachte, es gab damals nur die S. Tigerchen, aber S. Hörnchen :rolleyes:

ShivaChanell

ShivaChanell

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo
Dann möchte ich mal meine ganze Bande Bildlich vorstellen:
Ich fange mal mit meinem Streifenhörnchen Lilo- Chayenne an:

dann weiter mit Stitch- Casanova

jetzt die Zwerge ;)
Zera- Janin

Merlin- Filou

Und zu guter letzt Shiva- Chanell

LG Nina

S

shadow41

Mitglied
Reaktionen
0
meine tüppels

hier mal meine tüppels
hatte keine ahnung, wo ich sie sonst reinstellen soll und muss die hübschen jungens doch mal zeigen.
ich kann zwar auf den fotos leider nicht sagen wer wer ist, nur der eine mit dem zerfransten ohr, das ist robinson. der arme kerl hat in der gruppe vorher prügel einstecken müssen, dann ja auch noch von einem aus der neuen gruppe, jetzt sitzt er alleine mit einem anderen und sie verstehen sich bestens.
lg
nina

Anhänge

Thema:

Nager & Hörnchen Fotos

Nager & Hörnchen Fotos - Ähnliche Themen

• Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten

Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand ein Kleintier/Nager kennt das ähnliche Ansprüche hat wie Farbratten im Punkto Käfig. Ich hätte in meinem...

Kleintier/Nager mit ähnlichen Ansprüchen wie Farbratten: Hallo :) Ich wollte mal fragen ob jemand ein Kleintier/Nager kennt das ähnliche Ansprüche hat wie Farbratten im Punkto Käfig. Ich hätte in meinem...
  • Welcher Nager würde zu mir passen?

Welcher Nager würde zu mir passen?: Hi ihr süßen!:hilfe Ich bin neu in diesem Forum und finde es echt klasse! Ich brauche dringend eure Hilfe! Zu meiner Haustier-Gemeinschaft...
  • Welcher Nager?

Welcher Nager?: Hallo, Ich möchte mir ein Haustier anschaffen bzw. einen Nager. :) Er sollte wenn möglich Tagaktiv sein, und eine gewisse zuneigung zum halter...
  • Welcher Nager?

Welcher Nager?: Hi leute, Ich hab mal ne Frage. Ich hatte schon zwei Hamster,40 Kaninchen(Jetzt aber nur noch eins),hab 11 Hüner und drei Katzen. Ich möchte ein...
  • Welcher Nager? - Ähnliche Themen

• Welcher Nager würde zu mir passen?

Welcher Nager würde zu mir passen?: Hi ihr süßen!:hilfe Ich bin neu in diesem Forum und finde es echt klasse! Ich brauche dringend eure Hilfe! Zu meiner Haustier-Gemeinschaft...
  • Welcher Nager?

Welcher Nager?: Hallo, Ich möchte mir ein Haustier anschaffen bzw. einen Nager. :) Er sollte wenn möglich Tagaktiv sein, und eine gewisse zuneigung zum halter...
  • Welcher Nager?

Welcher Nager?: Hi leute, Ich hab mal ne Frage. Ich hatte schon zwei Hamster,40 Kaninchen(Jetzt aber nur noch eins),hab 11 Hüner und drei Katzen. Ich möchte ein...