hallo hier gibts mehr pber meine mäuse hatte ja eingentlich sieben aber jetzt nur 6

Diskutiere hallo hier gibts mehr pber meine mäuse hatte ja eingentlich sieben aber jetzt nur 6 im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Bilder sind hier auch zu sehen, wie ihr seht . wenn ihr fragen über meine mäuse habt dann fragt mich.also die mäuse heißen jetzt crazy(braune...
aika15

aika15

Punkte Reaktionen
0
Bilder sind hier auch zu sehen, wie ihr seht .
wenn ihr fragen über meine mäuse habt dann fragt mich.also
die mäuse heißen jetzt crazy(braune maus) sydney(weiß braune maus)soleika(weiß graue maus) so heißen die neuen .Die alten heißen Lenja kalinka und Kenja

aika15

aika15

Punkte Reaktionen
0

AW: hallo hier gibts mehr pber meine mäuse hatte ja eingentlich sieben aber jetzt nur 6

erst ma über sydney ein steckbrief

Name:sydney
Gechlecht:weiblich
farbe:weiß braun
charakter:scheu;verfressen xD
ps: rest kommt nachher

Anhänge

• meine mäuse 003.jpg
    meine mäuse 003.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 93
  • meine mäuse 010.jpg
    meine mäuse 010.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 92
  • meine mäuse 004.jpg
    meine mäuse 004.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 92
  • meine mäuse 018.jpg
    meine mäuse 018.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 92
  • meine mäuse 024.jpg
    meine mäuse 024.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 89
aika15

aika15

Punkte Reaktionen
0

AW: hallo hier gibts mehr pber meine mäuse hatte ja eingentlich sieben aber jetzt nur 6

so hier ein steckbrief
über crazy

name:crazy
Farbe:Braun
geschlecht weiblich
charakter:sehr scheu aber beisst nicht
schwanger:villt
so hier ein bild mit soleika

Anhänge

• meine mäuse 021.jpg
    meine mäuse 021.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 86
aika15

aika15

Punkte Reaktionen
0

so hier nochma ein steckbrief

Name:Soleika
Farbe: weiß -grau mit roten augen
charakter:scheu und lauffreudig

Anhänge

• meine mäuse 014.jpg
    meine mäuse 014.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 83
  • meine mäuse 004.jpg
    meine mäuse 004.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 84
aika15

aika15

Punkte Reaktionen
0

nochma ein steckbrief

Name:kalinka
Farbe :schwarz-weiß
schwanger :Villt
charakter:zahm momtan eher scheu sehr verfressen und lauffreudig aber momtan eher ne schlafmütze

Anhänge

• meine mäuse 001.jpg
    meine mäuse 001.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 85
  • meine mäuse 012.jpg
    meine mäuse 012.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 84
aika15

aika15

Punkte Reaktionen
0

Name :kenja
Farbe:schwarz-weiß
schwanger:villt
charakter:scheu aber nicht bissig ,lauffreudig,verfressen,

ps:kenja ist die am wasser trinken ist

Anhänge

• meine mäuse 020.jpg
    meine mäuse 020.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 85
  • meine mäuse 002.jpg
    meine mäuse 002.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 85
aika15

aika15

Punkte Reaktionen
0

Name:lenja
Farbe:weiß-schwarz
Schwanger:villt
charakter:scheu .lauffreudig .verfressen und schmust gerne mit den andern mäusen

Anhänge

• meine mäuse 022.jpg
    meine mäuse 022.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 82
  • lenja.JPG
    lenja.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 84
GermanIdiotW

GermanIdiotW

Punkte Reaktionen
0

süße Fratzen haste da Cathy:engel:

aika15

aika15

Punkte Reaktionen
0

japp ,sind aber noch scheu aba das wird wieder

seven

seven

Punkte Reaktionen
383

Irgendwie bin ich Blindfisch jetzt erst über Deine Fotos gestolpert...
Deine Mäuschen sind wirklich oberniedlich! Ich komm´ dann mal vorbei und klau´ sie mir, ok? ;)
LG, seven

Agouti1

Agouti1

Punkte Reaktionen
0

Na Du:)

Soleika find ich besonders hüpsch, aber Crazy sieht auf dem Bild mit ihr wie eine Stachler aus :crazy:

Weist Du denn nun evtl. ob sie trächtig sind?

PS: So schön bunt es auch ist, die Plastiksachen im Käfig können ordentlich gefährlich werden. Ersetze sie doch mit Holz, da können sie dann sicher dran knabbern.

aika15

aika15

Punkte Reaktionen
0

war nur s#zu gewöhung

aika15

aika15

Punkte Reaktionen
0

der Käfig war nur zu gewöhung nun sind sie in ein großen terrarium was extra für nager gemacht ist
wurde umgebaut

aika15

aika15

Punkte Reaktionen
0

achso sie sind nicht trächtig zum glück

Thema:

hallo hier gibts mehr pber meine mäuse hatte ja eingentlich sieben aber jetzt nur 6

hallo hier gibts mehr pber meine mäuse hatte ja eingentlich sieben aber jetzt nur 6 - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Hilfe ich brauche dringend Beratung! Meine Farbmaus: Hallo zusammen Ich heisse Roberto und bin 28 jährig und Vater von fünf kleine Farbmäuse Ich bin auf diese Internet Seite gestossen, da ich auf...
neues Böckchen, Milben und noch unkastriert!: Hallo euch allen! Wie einige wissen, musste ich letzte Woche schweren Herzens meinen 5 Jahre alten Kastraten wegen Leukose auf die Rbw gehen...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben