Geruchsbindendes Einstreu???

Diskutiere Geruchsbindendes Einstreu??? im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Hallo! Habe 2 Kaefige einmal mit 5 Weibchen und einmal mit 7 Boecken (vertragen sich ausgezeichent:) alles Tiere die ich von Bekannten...
Tux1

Tux1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe 2 Kaefige einmal mit 5 Weibchen und einmal mit 7 Boecken (vertragen sich ausgezeichent:) alles Tiere die ich von Bekannten aufgenommen habe(ungewolltere Nachwuchs)

Bisher habe ich normales Einstreu verwendet was bei den Weibchen voll ausgereicht hat was Geruch betrifft.

Nun..zu den Boeckchen...mich persoehnlich stoert der Geruch cniht sonderlich oder ich hab mich dran gewoehnt..da cih aber in naechster Zeit in eine WG ziehen werde habe cih bisschen Bedenken...jeder nimmt ja Gerueche anders auf..

Kann mir jemand Tips geben wie ich Den Geruch verringere, dachte so an besonderes EInstreu oder irgendwelche Geheimtips...hab aber keinerlei Ideen
wo cih sowas bekommen koennte...wuerd mcih sehr ueber tips freuen

Danke schonmal Andy
 
Raupi

Raupi

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
0

AW: Geruchsbindendes Einstreu???

Hanf- oder Leinenstreu binden den Geriuch etwas besser als normale Streu und sind auch staubärmer...

Aber bei den Böckchen wirst du dich auf den Kopf stellen können.. Die riechen einfach strenger, weil sie auch viel makieren; um so mehr man sie sauber macht, desto heftiger wird das. Also die Jungs immer nur teilweise reinigen ;)
 
Thema:

Geruchsbindendes Einstreu???

Geruchsbindendes Einstreu??? - Ähnliche Themen

Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Oben