antiquitäten??

Diskutiere antiquitäten?? im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; hallo leute! eine freundin von mir hat einen reiterhelm im geschätzten wert von 700euro. er ist eine antiquität und hergestellt im jahre 1948...
Mimimaus1

Mimimaus1

Beiträge
409
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
eine freundin von mir hat einen reiterhelm im geschätzten wert von 700euro. er ist eine antiquität und hergestellt im jahre 1948!!!
sie möchte diesen helm gerne verkaufen, nur wo bekommt man einen käufer her?
wenn ihr jmd kennt oder selbst ihn haben möchtet oder vll nne adresse hat, wo man diesen helm gut anbieten kann, dann antwortet doch bitte.

schonmal danke fürs interesse!

lG Mimi
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Rain Pearl

Rain Pearl

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: antiquitäten??

Antiquitätenhändler!;)
 
Thema:

antiquitäten??

antiquitäten?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Identifizierung eine Wasserschildkröte: Hallo, Zu aller erst, bin neu im Forum und hab mich auch sonst nie mit diesen schönen Tieren beschäftigt. Jetzt bin ich mit meiner Freundin, die...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Hundewahnsinn Amerika: Ihr Lieben, da ich derzeit auf der anderen Seite des großen Teichs wohne, möchte ich euch gerne mal Einblick in die Hundeerziehung hier drüben...
Oben