kaninchen atmet heftig

Diskutiere kaninchen atmet heftig im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; eines unserer kaninchen hat einen chronischen schnupfen und fängt jetzt, da es so heiß ist an sehr heftig zu atmen und gibt dabei knacklaute von...
Windfisch

Windfisch

Punkte Reaktionen
3
eines unserer kaninchen hat einen chronischen schnupfen und fängt jetzt, da es so heiß ist an sehr heftig zu atmen und gibt dabei knacklaute von sich, die aus der nase kommen. ist das normal?

Z

Zicklein

Gast

AW: kaninchen atmet heftig

eines unserer kaninchen hat einen chronischen schnupfen und fängt jetzt, da es so heiß ist an sehr heftig zu atmen und gibt dabei knacklaute von sich, die aus der nase kommen. ist das normal?

Hallo Lane :)

Eine Ferndiagnose für "Knacklaute" ist schwierig. Warst Du denn mit dem Schnupfen zum Tierarzt und der hat den als chronisch diagnostiziert? Ist das tier geimpft und wenn ja, wogegen?

Ansonsten... genau wie hier:

https://www.forum-haustiere.de/sonstige-voegel/hilfeee_42927.html#post428247

würde ich Dir raten, einen Tierarzt aufzusuchen.

SpinningJenny

SpinningJenny

Punkte Reaktionen
0

Huhu!

Jo, und zusätzlich für Kühlung sorgen, z.B durch Eisflaschen.

LG

Secunda

Secunda

Punkte Reaktionen
4

Hallu

Eingefrorene wassergefüllte PET-Flaschen.

Thema:

kaninchen atmet heftig

kaninchen atmet heftig - Ähnliche Themen

Kaninchen stirbt nach AB und Metacam: Hallo, meine Mutter und ich sind gerade fix und fertig mit den Nerven. Beim 7 jährigen Kaninchen meiner Mutter wurde vorgestern eine schwere...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Kaninchen frisst nichts seit AB / Blasenentzündung: Hallo, Ich frage bezüglich des Kaninchens meiner Mutter um Rat. Ihr Kaninchen, weiblich, 5,5 Jahre, hat eine Blasenentzündung. Dies wurde...
Oben