Lemminge abzugeben

Diskutiere Lemminge abzugeben im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo, meine lemmis haben nachwuchs bekommen und suche nun ein neues zuhause für die kleinen: es sind 3 weibchen und 1 mänchen, alle 5 wochen alt...
maxilink

maxilink

Punkte Reaktionen
0
hallo,
meine lemmis haben nachwuchs bekommen und suche nun ein neues zuhause für die kleinen: es sind 3 weibchen und 1 mänchen, alle 5 wochen alt. wohne in 76530 Baden-Baden, bei interesse bitte melden
lg

A

Anzeige

Gast
T

Tinchen1987

Punkte Reaktionen
0

AW: Lemminge abzugeben

Hey, hast du deine 3 Weibchen noch? Hätte Interesse...

T

Tinchen1987

Punkte Reaktionen
0

AW: Lemminge abzugeben

Thread kann geschlossen werden....den Lemmis geht es wunderbar in ihrem neuen Zuhause:bussi:

Thema:

Lemminge abzugeben

Lemminge abzugeben - Ähnliche Themen

28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Oben