R
rapperid
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Seit kurzem sind meine Fische total hektisch das heißt sie schwimmen schnell hin und her, vorallem an der Scheibe da schwimmen sie hoch und runter(als wollten sie raus). Das Aquarium ist schon 4-5 Wochen alt. Habe im Moment 3 Guppys, 6 Neonfische, 1 Saugwels, 2 Fünfgürtelbarbe, 1 Rotschwanz (Sorry der Name ist mir entfallen, falls der nicht stimmt
), 1 Dornauge. Am Anfang hatte ich 2 Dornaugen und ein Schmerle doch die sind dann gestorben(nur ein Dornauge). Warum weiß ich nicht deshalb mach ich mir um so mehr Sorgen über die hektische Fische. Dazu kommt das sie verkehrt herum (also mit dem Bauch nach oben) auf dem BODEN gestorben sind. Bei dem Schmerle weiß ich das er regelmäßig gegessen hat und plötzlich sah ich ihn wie Beschrieben leblos auf dem Boden liegen.
Ich finde das sehr mysteriös und in Fachbüchern hab ich auch schon nachgeschaut doch keine Krankheit trifft zu dem Tod meiner Fische(auch nicht der hektik).
Hoffe für Antworten
Seit kurzem sind meine Fische total hektisch das heißt sie schwimmen schnell hin und her, vorallem an der Scheibe da schwimmen sie hoch und runter(als wollten sie raus). Das Aquarium ist schon 4-5 Wochen alt. Habe im Moment 3 Guppys, 6 Neonfische, 1 Saugwels, 2 Fünfgürtelbarbe, 1 Rotschwanz (Sorry der Name ist mir entfallen, falls der nicht stimmt
Ich finde das sehr mysteriös und in Fachbüchern hab ich auch schon nachgeschaut doch keine Krankheit trifft zu dem Tod meiner Fische(auch nicht der hektik).
Hoffe für Antworten