Giftig!

Diskutiere Giftig! im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, wegen aktueller Nachfrage hier mal der Link zur Giftdatenbank: Giftig sind: Zwiebeln Knoblauch Lauchgewächse Schokolade...
E

Endela

Gast
Hallo,

wegen aktueller Nachfrage hier mal der Link zur Giftdatenbank:

Giftig sind:

• Zwiebeln
  • Knoblauch
  • Lauchgewächse
  • Schokolade
  • Weihnachtssterne
  • Oleander
  • Calla
  • Chrysantheme
  • Clematis
  • Krokus
  • Dieffenbachia
  • Dracaena
  • Ficus
  • Zauberschnee auch genannt: Diamond Frost, Euphorbia Hybride (Balkonpflanze des Jahres 2008!) ist ein Wolfsmilchgewächs
  • Wachsblume (Hoya carnosa)
  • Teebaumöl
  • Aspirin & Acetylsalicylsäure haltige Präparate (z.B. ASS)
  • Azaleen
  • Amaryllis
  • Aloe
  • Alpenveilchen
  • Aronstabgewächse
  • Elefantenfuss
  • Maiglöckchen
  • Palmfarn
  • Tulpen
  • Yuccapalme

Liste kann ergänzt werden.

"Management von Vergiftungen beim Kleintier"

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Giftig! . Dort wird jeder fündig!
laurana

laurana

Punkte Reaktionen
3

AW: Giftig!

Giftig sind:

• Zwiebeln
  • Knoblauch
  • Lauchgewächse
  • Schokolade
  • Weihnachtssterne
  • Oleander
  • Calla
  • Chrysantheme
  • Clematis
  • Krokus
  • Dieffenbachia
  • Dracaena
  • Ficus
    [*]Wachsblume (Hoya carnosa)

Liste kann ergänzt werden.

Ich hoffe das wra so in Deinem Sinne, ansonsten kannst Du auch gerne was auch immer mit diesem Posting anstellen. ;)

Thema:

Giftig!

Giftig! - Ähnliche Themen

Giftiges Futter: Hallo liebe Hamstebesitzer und Besitzerinnen, hier eine kleine Liste mit den Sachen, die für Hamster Giftig oder Unverträglich sind :)...
Giftpflanzen und Vergiftungen: Hallo, wie schön ist es, zu Hause Blumen und Pflanzen zu haben. Leider sind nicht alle für Katzen ungefährlich. Deshalb sollte man wissen, welche...
Giftig für schweinchen sind:: hey, habe mal was rescherschiert: Aufgepasst bei Gartenhaltung oder Zimmerpflanzen, denn oft vertragen Meerschweinchen unsere schönen Pflanzen...
Liste giftiger Pflanzen aus Garten usw: Gifitge Pflanzen im Haus und in der Wohnung Agave Amaryllis Azalee Agabanthus Christusdorn Dieffenbachie Brechnußbaum Efeutute...
Giftpflanzen!? (vorsicht Lang): Hallo zusammen! Ich habe mal verschiedene Namen von Giftpflanzen aufgeschrieben. Hab ich da was vergessen oder sind das alle...
Oben