Stabheuschrecken

Diskutiere Stabheuschrecken im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Tach. Ich halte seit kurzem Stabis und möchte meinen Bestand (derzeit 4) erhöhen. Kann mir irgendjemand sagen ob es in Düsseldorf oder umgebung...
M

MarcoR666

Punkte Reaktionen
0
Tach.
Ich halte seit kurzem Stabis und möchte meinen Bestand (derzeit 4) erhöhen.
Kann mir irgendjemand sagen ob es in Düsseldorf oder umgebung private Züchter gibt?
Danke schon mal

A

Anzeige

Gast
M

mr_8schreck

Punkte Reaktionen
0

AW: Stabheuschrecken

Vielleicht verrätst du, welche Art du denn suchst.

auf
www.insektenforum.com

gibts ne super Austauschbörse, poste deine Gesuch doch einfach mal da rein oder schau nach, was angeboten wird. SInd massig Stabschrecken dabei.

Wenn du etwas Gedult hast, so 4-5 Monate, kann ich dir meinen ersten Stabschrecken Nachwuchs zukommen lassen (bin auch aus dem Raum Düsseldrof).

Thema:

Stabheuschrecken

Stabheuschrecken - Ähnliche Themen

Stabheuschrecke: In unserer Kita leben schon seit einigen Generationen Stabheuschrecken. Wir achten sehr darauf, dass keine Überbevölkerung aufkommt und so haben...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Wann ist ein Hund ein Rassehund?: Guten Tag, meine Familie hat sich vor kurzem einen Rassehund im Welpenalter gekauft. Die Anzeige stand im Internet drin, der Züchter gab sich...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Oben