"Klon"brüder

Diskutiere "Klon"brüder im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Hallo zusammen, anbei mal neue Bilder unserer "Klon"Brüder. Die zwei gibbet momentan eigentlich nur noch im Doppelpack, und abgesehen davon das...
S

Salanee

Gast
Hallo zusammen,

anbei mal neue Bilder unserer "Klon"Brüder. Die zwei gibbet momentan eigentlich nur noch im Doppelpack, und abgesehen davon das sie das gleiche Abzeichen am Kopf haben, den gleichen Nummernbrand haben sie auch die gleiche "Zieh"Mutter - Antigone ;)

Bild 2 ist meine liebstes... da sieht man mal wie schön groß bzw. weitläufig die Wiesen sind :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Gast
S

Salanee

Gast

AW: "Klon"brüder

Einzelportraits

und hier mal ein paar gaaaaanz seltene Einzelportraits :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

*Chrissi*

Gast

AW: "Klon"brüder

hallo!

schöne pferde hast du!
is ja echt ein zufall mit dem abzeichen und dem nummernbrand.
ich find das erste bild und das auf dem nur der brauner drauf ist am schönsten.:teeth:
 
Six

Six

Beiträge
2.196
Punkte Reaktionen
0

AW: "Klon"brüder

*freu*

Hi,

endlich mal wieder Bilder von deinen Pferden:)
Das dürfen ruhig mehr werden:crazy:

Ist ja echt super dass sich Argentino und Nadeem sich so gut verstehen.
 
S

Salanee

Gast

AW: "Klon"brüder

kommen

huhu,

neue Bilder kommen immer wieder. Meine Schwester hat 'ne neue DigiCam und fotografiert jetzt immer & überall :bigok:
 
I

ilovemira

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
0

AW: "Klon"brüder

Hey,

so ein Bild könnte ich dir glatt auch noch geben. Ich glaub das würd nit auffallen das es nit die selben Pferde sind.

Lg Nina
 
Thema:

"Klon"brüder

"Klon"brüder - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Maggie braucht Daumendrücker für den letzten Weg: Hallo ihr lIeben, ich mache mal ein neues Thema auf als Fortsetzung zu wässriger Durchfall... gerade haben wir ihrem Bauch stabil, da fängt sie...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben