Wo habt ihr eure Kaninchen her?

Diskutiere Wo habt ihr eure Kaninchen her? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallöchen :bye: ich wollte mal so fragen woher ihr eure Kaninchen so her habt? was habt ihr den für welche :rofl:?? bis dann:engel:
P

paDDy-hasi

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :bye:
ich wollte mal so fragen woher ihr eure Kaninchen so her habt?
was habt ihr den für welche :rofl:??


bis dann:engel:
 
B

beemy42

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

Hallöchen,

wir haben zwei Zwergkaninchen, wobei die Häsin fast doppelt so groß ist wie der Bock :)

Gefunden haben wir sie in einem Internetforum. Dort hat sie jemand in Verwahrung genommen, damit sie nicht ins Tierheim kommen, konnte sie aber nicht behalten.

Wir haben uns sofort in das Foto verliebt, obwohl wir eigentlich ganz andere haben wollten... :crazy:

Jetzt wohnen sie bei uns auf dem Balkon und haben uns fest im Griff, hihi.

Erzähl mal von deinen...

Viele Grüße von Birgit :bye:
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

Hallöchen

Ich habe zwei Nins .

Felix - jetzt fast 5 Jahre alt
Fee - 18 Monate alt

Felix stammt aus einem Tierheim der Region , und Fee von einer Stelle , wo viele heimatlose Nins sind .
 
P

paDDy-hasi

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

hallöchen :bye:
Ich habe fünf Ninchen!!
Chan und Jacki sind Geschwsiter und sind jetzt 2,5 Jahre.... bekommen habe ich sie von eine Bekannte :crazy:!!!
Kitty wird jetzt ein Jahr und die haben wir bei uns in der nähe gekauft!!!!
Melodie und Merlin, die sind 8 Monate alt, habe ich vom Reitstahl geschenkt bekommen!!!

Aber eigendlich will ich noch 1 oder 2 hasa´l aber dieses mal vom Tierheim weil da warten echt viele die ein neues Zuhause suchen :cool:........
 
Secunda

Secunda

Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
4

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

Hallu

Ich habe Gauner, ein 2,5 Jahre altes Böckchen, aus einer Zoohandlung *schäm* :( War damals noch nicht so gut informiert.
Hazel, eine Kaninchendame unbekannten Alters, ist wohl noch recht jung und ein Widdermix. Hab sie aus dem Tierheim Trier-Zewen- wir waren ihr Glück, sie hat nämlich sonst alle Kaninchen bös zugerichtet- Gauner hingegen fand sie auf Anhieb toll.
 
Gipsy1

Gipsy1

Beiträge
554
Punkte Reaktionen
3

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

Zuerst kam 2005 Prinz ein orangener rammler ,ganz zahm,er war 9 wochen und ist ein farbzwerg ,1,7 kilo.er stammt aus der zoohandlung(einer guten aber)

dann halbes jahr später bekam er nach katration eine partnerin,

Annie ein weiß schwarz gepunktetes etwas zu groß geratenes kaninchen,sie hatte über 3 kilo,heute allerdings nur noch 2,7kilo.
sie ist ca 2 gewesen und aus dem tierheim,kam aus falscher haltung.sie kam ende 2005 zu uns


dann april 06 kam paula eine Löwenkopfwidderdame mit 7 wochen zu uns ,ein geschenk,da ich so gerne ein widder wollte.

sie ist 1,9 kilo und madarin-weiß gescheckt.sie kam aus der zoohandlung(auch eine ganz tolle)
















dann zogen wir um und mehr platz war da und die nachbran brachten mir ihren angeblich sooo bissigen hasen vorbei,tipi ein schwarzer farbenzwerg,1,6 kilo und lammfromm.
sie war voller flöhe und hatte megalange krallen.sie saß 4 jahre alleine in ein 100erkäfig.

sie kam im april 07 zu uns und war 4 jahre alt



dann kam noch Paula,die nun luzie heißt(da ich schon ne paula habe)sie ist auch ein schwarzer farbzwerg 1,5 kilo und saß ein jahr alleine in ein 100er käfig,sie kam august 07 zu uns und ist 1 jahr.










 
F

flocke92

Gast

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

huhu,
ich habe einen beiger kaninchenbock aus m baumarkt...er ist nun ca.2 und wurde neulich kastriert.er wird in einigen wochen eine freundin bekommen. dieses kaninchenweibchen werde ich mit allster wahrscheinlichkeit aus dem tierheim holen.
 
Gipsy1

Gipsy1

Beiträge
554
Punkte Reaktionen
3

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

Flocke war dein bock nun 2 jahre alleine?
 
F

flocke92

Gast

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

NEIN!:irre:
Natürlich nicht...hab ja Ahnung und viel Erfahrung von und mit Tieren.
Er lebte bis vor ca.8Wochen mit einem alten kastrierten Kaninchenbock zusammen, sie verstanden sich *saumäßig* gut muss man sagen,dieser verstarb leider!
Seither ist mein 2jähriger etwas aggressiv geworden und ich hab mich entschieden, ihn nun kastrieren zu lassen, was er vor 3-4 Wochen auch wurde.
Nun warte ich ab und guck im Tierheim nach ner Freundin.
Joa...und ob nun zwei ist, weiß ich ja auch nicht so genau, eben höchstens zwei.
Also bis dann
mfg
 
Christinchäään

Christinchäään

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

huhu

also ich habe 2 zwergkanichen:
Kira (m) 12 wochen und Kairi (w) ebenfalls 12 wochen
hab beide von ner freundin die unerwartet hasenbabys bekommen hatte
 
Pinchen

Pinchen

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

Ich habe zwei Widder!
Ein Böckchen, Peppy 11 Monate alt; und jetzt neu dazubekommen eine Widder- Dame Peach 5 Monate alt!

Werde die beiden bald zusammensetzen, hoffentlich geht es gut??

Habe meinen Peppy von einer Bekannten und Peach habe ich von einer Freundin einer Schulkameradin bekommen.
 
P

paDDy-hasi

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

hallöchen :bye:
Diese Woche habe ich noch ein Kaninchen vom Tierheim bekommen....*freu*... ein Zwergwidder!!
Leider wird er jetzt erst kastriert und muss dann noch sechs Wochen alleine bleiben bis meine Widderdame zu ihm darf :(...!!

bis dann

:bussi:
 
eva-maria1

eva-maria1

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

also ich hab jetzt leider nur noch 4 kaninchen :S

1 kastrierten bock (4 Jahre) - roter neuseeländer von einem Bauern der ihn in einem kleinen käfig für seine enkeln gehalten hatte die aber kein interesse an ihm zeigten weil er so groß is was ich persönlich total süß find :D

1 kastrierten bock (10 Jahre) - beide Eltern waren Großwidder er schaut aber aus wie ein Kleinwidder. Ihn hab ich von einer Freundin von mir.
Farbe: braun und die Schnauze war ein bisschen dünkler und iagndwann wie a acht Jahre war is ihm ein langes weißes Haar aus der Stirn gwachsen HAHA :D

1 Weibchen (8 Jahre) - Zwergkaninchen mit an bissl an flausch am gnack :D vom Tierheim
Farbe: weiß mit wenig grauen und schwarzen Flecken

1 Weibchen (5 Jahre) - so eine Art Angora Widder nur ned sooo mega flauschig vom Tierheim war sehr viel Arbeit dass sie sich nehmen hat lassen oda überhaupt gezeigt hat am Anfang da sie ihrem Besitzer weggenommen wurde weil as so schlecht behandelt hat
Farbe: orangeton weiß
 
JackyMaxi

JackyMaxi

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

...mein erstes kaninchen jacky war ein spontankauf...ja, ich weiß nicht gerade die feine englische art, aber da ich vorher schon mal ein kaninchen hatte wusste ich worauf ich mich einlasse...mein zweites kaninchen (kaufte ich etwa ein halbes jahr später) kaufte ich weil man keine kaninchen alleine halten soll und ich eh weniger zeit hatte...beide sind aus der selben zoohandlung...eine der besten, die ich jeh gesehen habe...aber in zukunft werde ich wohl ins tierheim gehen...spiele derzeit mit dem gedanken mir einen oder zwei herren für die feinen damen zu besorgen...dazu muss ich aber erst meinen eigenen lebensweg wissen...und da mir wieder arbeitslosigkeit droht, werde ich den gedanken wohl erst mal nach hinten verbannen...
 
eva-maria1

eva-maria1

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo habt ihr eure Kaninchen her?

@Tierfan15
wir haben zwar nicht dieselben rassen aba meine kaninchen haben genau dieselben farben wie deine am bild :D :D :D
 
Thema:

Wo habt ihr eure Kaninchen her?

Wo habt ihr eure Kaninchen her? - Ähnliche Themen

hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Homöopathie bei Kaninchen: Hallo Zusammen, mein Kaninchen hatte einen eitrigen Abzess an der Zitze. Nun ist die Zitze noch gerötet. Gerne würde ich ihr etwas gegen die...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Oben