Streu wegbuddeln!?

Diskutiere Streu wegbuddeln!? im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Bin ja seit eben am Vergesellschaften... Und nun meine Frage... Die 2 "schupsen" so mit den Hinterbeinen das Streu weg, so wie sie halt buddeln...
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16
Bin ja seit eben am Vergesellschaften...
Und nun meine Frage...
Die 2 "schupsen" so mit den Hinterbeinen das Streu weg, so wie sie halt buddeln, nur ohne zu buddeln *gg*!
Das machen sie wenn sie schnuppern und aber auch mal nur so...
Was kann das bedeuten?
Hat doch bestimmt was zu sagen oder?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0

AW: Streu wegbuddeln!?

Hallo Vivi,

:confused: - aber wenn sie buddeln, dann schieben sie es ja auch mit den Hinterbeinen weg.

So wie du es beschrieben hast, kann es aber auch eine Übersprungshandlung sein, so wie nervöses, plötzliches putzen. Ich würde mir gar nichts dabei denken.
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Streu wegbuddeln!?

Hihi :crazy:
Ja, aber sie buddeln sich nicht ein, sondern schieben es nur weg!
Doof zu erklären...
 
Thema:

Streu wegbuddeln!?

Streu wegbuddeln!? - Ähnliche Themen

Neue Toilette riecht durch die gesamte Wohnung....: Hallo zusammen, eine Frage der Hygiene... Ich habe seit Kurzem meine beiden Stubentiger hier und sie gehen leider nur zu 2 auf eine Toilette im...
Aurelias Zahnweh: Jetzt mach ich doch mal einen eigenen Thread für Aurelia auf, nachdem sie eben noch nicht mal mehr die zartesten Grashalme im Mund behalten wollte...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage: Ich habe seit Februar 2...
7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Oben