Meerschwein frisst nicht, atmet schwer

Diskutiere Meerschwein frisst nicht, atmet schwer im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, finde ich klasse, dass du das Böckchen genommen hast und dein Mut wurde belohnt. :bigok: So entspannt wie Snoopy auf dem einen Bild da...
Cornflake

Cornflake

Punkte Reaktionen
0

AW: Meerschwein frisst nicht, atmet schwer

Huhu,

finde ich klasse, dass du das Böckchen genommen hast und dein Mut wurde belohnt. :bigok:

So entspannt wie Snoopy auf dem einen Bild da liegt, scheinen die Zwei sich wirklich gut zu verstehen.
Da hast du echt Glück gehabt.

Hat denn der Neue nun einen Namen?

Xaenie

Xaenie

Punkte Reaktionen
0

Ja wahrscheinlich hatte ich damit wirklich viel Glück gehabt. Man sagt ja, dass man Meeri-Böcke nur bis zur 8. Woche vergesellschaften soll. Aber ist alles gut gegangen
Nein er hat immernoch keinen Namen. Mir fällt nichts ein.
Eigentlich steh ich nicht so auf "normalo-Namen"... Snoopy heisst auch nur so weil ich Lose gemacht hab und ausgerechnet dieses gezogen habe :crazy:
Naja, kommt Zeit kommt Rat.. bzw. Name

Cornflake

Cornflake

Punkte Reaktionen
0

Nenn ihn doch Newman, das trifft es doch und ich finde das passt zu ihm. :crazy:

Bei der Bockvergesellschaftung kommt es halt auch immer auf die Charaktere der Schweine an.

Ich habe auch schon Böcke wieder trennen müssen, weil die Chemie zwischen ihnen einfach nicht gestimmt hat. Obwohl der Jüngere von beiden erst 4 Wochen alt war, als ich ihn mit dem Altbock vergesellschaftet habe.

Aber ansonsten ist es im großen und ganzen ja schon so, dass eine Vergesellschaftung mit einem Jungböckchen unkompliziert ist.

Ich hab da bis jetzt einfach immer die Jungböcke zu den Altböcken gesetzt, die "rutschten" zweimal über die Neuzugänge drüber, es wurde ausführlich gebrommselt und der Käs war gegessen.

Aber wie gesagt, Ausnahmen gibt es immer mal.

EngelLilly

EngelLilly

Punkte Reaktionen
0

Auch wenn ich mich erst jetzt einklinke, aber: ich finde es super das der "neue" sich so toll mit deinem anderen Schatz versteht!
Ich habe nun auch 5 Meerlis, eine ähnelt auch meinem Engel, aber behalte es in deinem Herzen....
weiterhin alles Gute

lampi123

lampi123

Punkte Reaktionen
0

Auch wenn ich mich erst jetzt einklinke, aber: ich finde es super das der "neue" sich so toll mit deinem anderen Schatz versteht!
Ich habe nun auch 5 Meerlis, eine ähnelt auch meinem Engel, aber behalte es in deinem Herzen....
weiterhin alles Gute

huhu

deine meeris sind echt super nidlich..

ich wollte noch fragen ob dein verstorbenes meeri blind wahr?????
Ich hatte früher auch 2 meeris und die wurden auch blind und das ist jah auch normal oder nicht

und erst geradde küzlich musste mein meeri eingeschelfert werden weill es ein tumor hinter dem auge hatte das war 5 jahre alt:cry:

also bis dahnn tschüss

EngelLilly

EngelLilly

Punkte Reaktionen
0

oh danke^^
nein meine maus war nicht blind, sie ist aufgrund einer Fehldiagnose gestorben... die OP hat sie super überstanden, aber sie hatte einfach keine Kraft mehr, aus der Narkose zu erwachen. Ich bin immer noch tottraurig...
Oh das tut mir sehr Leid, das es eingeschäfert werden musste....
manchmal muss man im Leben die Entscheidungen treffen, die einem sehr weh tun, aber du musst versuchen es so zu sehen: lieber so und dein Schatz quält sich nciht als anders.

Alles alles Liebe

lampi123

lampi123

Punkte Reaktionen
0

oh danke^^
nein meine maus war nicht blind, sie ist aufgrund einer Fehldiagnose gestorben... die OP hat sie super überstanden, aber sie hatte einfach keine Kraft mehr, aus der Narkose zu erwachen. Ich bin immer noch tottraurig...
Oh das tut mir sehr Leid, das es eingeschäfert werden musste....
manchmal muss man im Leben die Entscheidungen treffen, die einem sehr weh tun, aber du musst versuchen es so zu sehen: lieber so und dein Schatz quält sich nciht als anders.

Alles alles Liebe

jah das stimmt aber trozdem es ist so traurig:cry:

EngelLilly

EngelLilly

Punkte Reaktionen
0

Ich weiss wie du dich fühlst, meins fehlt mir auch sehr. Du musst dich vielleicht mal richtig aussprechen, ich rede auch immer noch sehr oft über meinen Engel, das bringt sie nicht wieder, hilft aber ein bissl.
Schönes WE

Thema:

Meerschwein frisst nicht, atmet schwer

Meerschwein frisst nicht, atmet schwer - Ähnliche Themen

Es gibt Krach in meiner MännerWG: Hallöchen, begeistert lese ich seid Tagen in Eurem interessanten Forum. Ich habe ein Problem mit meiner Böckchengruppe und hoffe das Ihr mir etwas...
Oben