Hilfe!! Mitfahgelegenheit!!

Diskutiere Hilfe!! Mitfahgelegenheit!! im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo an alle!! Ich muss am Samstag von Rhenlandpfalz nach Elsass mit 3 Hunde und 2 Jugentliche fahren. Wer hätte Lust und Zeit Mich zu...
A

Amiguito

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!!
Ich muss am Samstag von Rhenlandpfalz nach Elsass mit 3 Hunde und 2 Jugentliche fahren. Wer hätte Lust und Zeit Mich zu fahren? Ich bezahle das Benzin und am ende gehen wir in Elsass essen vor Dein Heimfahrt.
Grüsse!!

A

Amiguito

Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!! Mitfahgelegenheit!!

Ich kann dankbar sein.

Wenn jemand Mir dieses Mal hilft konnen mit Mir in der nächtes Sommerferien rechnen in der Sommerferien Ihre Hund aufzupassen.
Jetzt brauche Ich dringen hilfe.
Kennt Euch eine Mitfahrzentrale mit vie Beine?

Thema:

Hilfe!! Mitfahgelegenheit!!

Hilfe!! Mitfahgelegenheit!! - Ähnliche Themen

Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt. Und seit 2 Wochen bei uns zuhause. Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Oben