Hundefell Frage?

Diskutiere Hundefell Frage? im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Hallo alle zusammen, Meine Hündin musste grade ihr Fell lassen und da hab ich mich gefragt ob man es wenn man es sehr gut auswäscht den Mäusechen...
Tanja_Hamburg

Tanja_Hamburg

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
Meine Hündin musste grade ihr Fell lassen und da hab ich mich gefragt ob man es wenn man es sehr gut auswäscht den Mäusechen geben kann?

Wäre Dankbar über eine Antwort.

lg terrortanne
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
ShadyLady

ShadyLady

Beiträge
5.151
Punkte Reaktionen
10

AW: Hundefell Frage?

wieso willst du es den mäusen geben?
ich würds nicht machen denn egal wie gut du es reinigst es riecht immernoch nach hund und somit nach "gefahr" ...

ausserdem denk ich is es auch nicht so gesund für die kleinen... kannst ja nie 100% sagen dass da nichts im und am fell ist was ihnen schaden kann...
 
Tanja_Hamburg

Tanja_Hamburg

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Hundefell Frage?

Stimmt und an den geruch hab ich nicht gedacht. Nagut dann werde ich das Fell mal weg tun.Mein mann brachte mich auf die Idee ...
Lg Terrortanne
 
Thema:

Hundefell Frage?

Hundefell Frage? - Ähnliche Themen

Kann Mammatumor nach entfernter Milchleiste erneut auftreten?: Hallo liebe Hundefreunde, meiner Hündin wurde Ende April eine Milchleiste und somit zwei bösartige Tumore entfernt. Diese befanden sich zum...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Insektizid nach Flohbefall auf der Matratze: Hallo :) Wir sind gerade im Urlaub in Griechenland und haben vorgestern entdeckt, dass unser Hund Flöhe hat. Sofort beim Tierarzt gewesen, der...
Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
Oben