Was war das?!

Diskutiere Was war das?! im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hallo! Hab mal wieder ne Frage:crazy:...Wist ihr vielleicht was das ist?(Okay,ich glaub ich schreib erst mal was ich wissen will):rofl...
S

Schneeball ist Chef

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab mal wieder ne Frage:crazy:...Wist ihr vielleicht was das ist?(Okay,ich glaub ich schreib erst mal was ich wissen will):rofl:
Daisy,unsere Perser-Dame hat sich am Samstag ziemlich oft(fast immer)'unten' geschnuppert,oder geleckt...Als ich gekugt hab,war is da 'rosa':)Ist sie läufig?Oder hitzig?


:bye:LLLG:bye:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Punkte Reaktionen
0

AW: Was war das?!

Möglich ist es schon, allerdings werden die im Winter selten "rollig"! Eher im Frühsommer...

Ich würde es erstmal beobachten...was fütterst du? Vorallem an Feuchtfutter?

Gruß Evi
 
S

Schneeball ist Chef

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0

AW: Was war das?!

:bye:Hallo!Normales Rennmausfutter.Außerdem manchmal Karotten oder Gurken.Sie verhält sich normal,ist fit,kuschelt mit Donald;),frisst gut...:bye:lg:bye:
 
Thema:

Was war das?!

Was war das?! - Ähnliche Themen

läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben