Wir suchen eine Albino-Köpy

Diskutiere Wir suchen eine Albino-Köpy im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hallo, wir sind auf der Suche nach einer kleinen Albino Köpy, möglichst noch nicht zu groß, sodass sie zu unseren 2 anderen Jungköpys passt :-)...
Romina1984

Romina1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer kleinen Albino Köpy, möglichst noch nicht zu groß, sodass sie zu unseren 2 anderen Jungköpys passt :)

WIr kommen aus Bochum, ein Tier in der NÄhe wäre toll, wir fahren aber auch gerne etwas weiter um einem Tier ein neues Heim zu geben :)

LG
Romina

F

Franzy

Punkte Reaktionen
0

AW: Wir suchen eine Albino-Köpy

dann würd ich mal sagen, schaut euch die seite vom Stefan Broghammer an ;)

und ansonsten gibts ne menge private züchter, die noch den einen oder anderen albino abzugeben haben. preislich nicht grad der billigste morph aber sicherlich ein traum

Anakonda

Anakonda

Punkte Reaktionen
0

Ich würde es jetzt am Samstag den 13.12. auf der Terraristika Hamm versuchen.

ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
10

Vom Borghammer kann ich nur abraten:motz

(will nicht weiter ins detail hier gehn wennde genaueres wissen willst ->PN)

Thema:

Wir suchen eine Albino-Köpy

Wir suchen eine Albino-Köpy - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Zu Hoher Nitratwert: Hallo allerseits, Ich hab jetzt hier Mal ein Anliegen an unsere Profis 😉 Ich suche Wege zusätzlich zum TWW meine Hohen Nitratwerte in den Griff...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Sandbad bei Steppenlemminge wird immer zur Toilette? Gehege Reinigung?: Grüßt euch, ich möchte mir demnächst Steppenlemminge zulegen. Ich habe einen großen Sandbad Bereich in dem auch das Laufrad steht, der normal...
Oben