agaporniden züchten?

Diskutiere agaporniden züchten? im Agaporniden Forum im Bereich Vögel; hi ! mein vater und ich halten agaporniden ! & er sagt er hätte nichts dagegen wenn die einmal brüten würden & wir würden die auch behalten ...
D

Danilein

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hi !


mein vater und ich halten agaporniden !
& er sagt er hätte nichts dagegen wenn die einmal brüten würden & wir würden die auch behalten !

meine frage : wie kriege ich die zum brüten& in welcher zeit brüten sie?

>>> sie wohnen in einer voliere mit wachtel unten drinne ( brutkasten wird als schlafhäuschen genutzt)
(sechseck voliere)





naja ... hoffe ihr könnt mir helfen & tippps & infos geben ...


lieben gruß Daniela
 
Mary3

Mary3

Beiträge
4.169
Punkte Reaktionen
0

AW: agaporniden züchten?

Hallo Daniela,

mein vater und ich halten agaporniden !
& er sagt er hätte nichts dagegen wenn die einmal brüten würden & wir würden die auch behalten !

Wer mit Krummschnäbel züchten möchte, ob nur eine Brut, ob man diese behält oder nicht, egal, züchten darf man nur mit einer Zuchtgenehmigung.

Ich nehme auf Grund der Fragen an, dass dein Vater keine ZG hat. Der Brutkasten, hat in der Voliere auch nichts zu suchen, weil der zur Brut animieren könnte, bitte raus damit.


PS: Psittakoseverordnung
 
D

Danilein

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: agaporniden züchten?

Der Brutkasten, hat in der Voliere auch nichts zu suchen, weil der zur Brut animieren könnte, bitte raus damit.



liebe mary !


danke für den Tipp mit dem Brutkasten aber da sitzen sie schon siet einem Jahr und nichts passierte :eek: ... hat sich herausgestellt das es auch besser so ist ! Paps hat sichs mal wieder andersüberlegt ;D


soo eine frage hab ich noch : darf ich meine zebrafinken brüten lassn ? ja oder? oÔ hat meine mama auch gemacht .... mhm naja lieben gruß daniela
 
Thema:

agaporniden züchten?

agaporniden züchten? - Ähnliche Themen

Frühbeet: Viele Fragen: Hallo erstmal, ich bin hier neu im Forum.. Ich bin 15 Jahre und (wir) habe (n) eine junge Griechische Landschildkröte. Leider gab es vor der...
Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
Meine Oma und ihr Hund: Hallo zusammen Ich habe mich wegen einem besonderen Problem bei euch angemeldet. Ich würde euch da gerne mal die ganze Geschichte erzählen und...
emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Kaninchen Vermittlung mit Schutzvertrag - dringend Hilfe benötigt: Hallo Ihr Lieben, meine Kaninchen haben zum 17.06. Nachwuchs bekommen. Bevor fragen hierzu auftauchen noch eine Erläuterung: es war nicht geplant...
Oben