Molche in ein altes 60l aqua?

Diskutiere Molche in ein altes 60l aqua? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hey.. bin neu hier ne ;) :D ich fan dann ma an vorweg mein M geht nicht ganz so gut;) ich habe ir überlegt dass ich mein altes 60l aqua aus...
H

Hölzken

Reaktionen
0
Hey..

bin neu hier ne ;)
:D
ich fan dann ma an
vorweg mein M geht nicht ganz so gut;)

ich habe ir überlegt dass ich mein altes 60l aqua aus keller hole und olche rein setze?
ich habe an feuerbauchmolche gedacht?
ich denke dass ich ein päärchen reinsetzen kann oder ist es zuklein?
ich habe es schon soweit fertig das aqua..

ca. 15 -20 cm wasser und eine ecke mit steinen aufebaut und eine schieferplatte drauf gelet so dass es auch trockenbteil gibt

freue mich auf antworten

ps. gibt es einen vorstelluns thread oder so? :D

01.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Molche in ein altes 60l aqua? . Dort wird jeder fündig!
D

Dominik 1994

Gast
Lieber Hölzken

Keine Angst ich bin zwar au neu :)
aber ich habe mir au mal ein Zuchttrio gekauft;)

Also was ich sagen will ist ich hab sie
au in einem 60l Aquarium:cool:

(meine sind grad im Keller, ich hol sie übernächste Woche hoch in mein anderes 60l Zuchtbecken damit sie Ablaichen ^^) :cool:

aber die einrichtungsidee ist echt nicht dumm :respekt:

H

Hölzken

Reaktionen
0
huhu :D

hasste icq?
können dann da ein bissl reden weil .. ich will evtl morgen fahren und welche kaufen xD

D

Dominik 1994

Gast
Hallo

hab ich natürlich meine ICQ Nummer ist: 352268714 :

D

Dominik 1994

Gast
(du bist nicht berechtigt meine ICQ Nummer an Freunde zu verschenken geschweige den meine Nummer zu verkaufen sonst droht Anzeige!!!!!:wallbash:
tust du das nicht! las uns Freunde sein :bigok: )

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
Thema:

Molche in ein altes 60l aqua?

Molche in ein altes 60l aqua? - Ähnliche Themen

• Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich

Molche wollen nicht wachsen und sind noch im Teich: Hallo zusammen, in unserem Gartenteich haben im Frühjahr Molche gelaicht und Larven sind geschlüpft. Die erwachsenen Molche kamen von selbst und...
  • Molch gefunden - was kann ich tun?

Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
  • Mein Molch verhungert!

Mein Molch verhungert!: Hallo meine Lieben, Brauche ganz dringend hilfe. ich habe drei Teichmolche und einer davon Frisst einfach nicht mehr. Er ist schon ganz abgemagert...
  • Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?

Was tun wenn Molche nicht fressen wollen?: Hi, Wie ihr es bestimmt schon ahnt geht es ums Füttern von kleinen Molchen. Diese sind etwa 5-6cm und habe sie seit gestern. 2 von den 4 wollen...
  • Molch ist verschwunden

Molch ist verschwunden: Hallo. Wir haben ein Problem. Einer unser Molche ist verschwunden. Wir haben zwar ein Deckel drauf, aber da sind 2 Löcher drinn. Kann es denn...