Darüber kann man nur...

Diskutiere Darüber kann man nur... im Tierschutz Forum im Bereich Community; ..noch mit den Ohren schlackern ...dem Kopf schütteln ... und sich an die Stirn fassen: Spielzeug gefüllt mit Lebewesen: news.ch - Shopping - Sea...
RapYvo07

RapYvo07

Punkte Reaktionen
0

AW: Darüber kann man nur...

Was is denn das?:confused:

Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11

Huhu!

Na eine Armbanduhr und 2 Spielzeuge für Kinder in welcher sie Artemien tragen können.

Artemia: Artemia – Wikipedia

Also LEBEWESEN - auch wenn es "nur" kleine Krebschen sind ;)

RapYvo07

RapYvo07

Punkte Reaktionen
0

Achsooooooo..

Jetzt hab ich es verstanden....

Konnte mir nicht klar machen, welche Lebewesen da rein sollten...

Sauerei...:wallbash:

Thema:

Darüber kann man nur...

Darüber kann man nur... - Ähnliche Themen

Meerschweinchen kippt und wackelt mit dem Kopf: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und fange gleich mal mit einer, für mich, ernsten und besorgniserregenden Frage an. Ich habe Meerschweinchen...
Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Oben