Androctonus Australis Nachwuchs

Diskutiere Androctonus Australis Nachwuchs im Skorpione Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi zusammen, habe mal kurz eine Frage bezüglich dem Nachwuchs. DIe kleinen sitzen zur Zeit noch auf Ihrer Mutter. Im Buch Skorpione hab ich...
W

WhazzUup

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

habe mal kurz eine Frage bezüglich dem Nachwuchs. DIe kleinen sitzen zur Zeit noch auf Ihrer Mutter. Im Buch Skorpione hab ich gelesen, dass man sie nach der ersten Häutung von der Mutter trennen soll. Muss ich bis dahin etwas besonderes beachten? Zwecks Futter, oder so? Wie ernähren sich denn die Kleinen, oder brauchen Sie anfangs kein Futter?

Gruß
 
T

Tanfana

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Androctonus Australis Nachwuchs

Sie brauchen nichts...
Erst wenn Du sie separiert (einzeln gesetzt) hast!
Die Kleinen haben bis sie von Mamas Rücken gehen
eine Art "Dottersack" um sich rum von dem sie sich ernähren.
(Darum sind sie immer so weiß und dick. *g)

LG
 
W

WhazzUup

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Androctonus Australis Nachwuchs

Alles klar.

Vielen Dank. :bye:
 
Thema:

Androctonus Australis Nachwuchs

Androctonus Australis Nachwuchs - Ähnliche Themen

Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Balu konnte nichts mehr ....: Hallo zusammen, vielleicht ist es dem einen oder anderen User/Userin aufgefallen dass ich am Freitag nicht im Forum war. Balu wurde krank, erst...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Oben