Im Einstreu verkauft?

Diskutiere Im Einstreu verkauft? im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Jetzt hab ich eben soviel im Zooladen gekauft, dass ich mich in der Einstreu verkauft habe. *löl* Ich bekomme morgen 2 Lemmingdamen und habe nun...
Azzurra

Azzurra

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Jetzt hab ich eben soviel im Zooladen gekauft, dass ich mich in der Einstreu verkauft habe. *löl*
Ich bekomme morgen 2 Lemmingdamen und habe nun ausversehen Heimtiereinstreu mit Zitronenduft gekauft. Auf der Packung steht zwar "für alle Nagerarten", aber irgendwie bin ich gerade etwas unsicher. Sollte ich die doch besser umtauschen oder kann ich die verwenden?

Viele Grüße!

Eva
 
Zeros

Zeros

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Einstreu verkauft?

Also um ehrlich zu sein:

Ich mag diese Sachen, wo drauf steht "mit ... Duft" nicht. Denn das sind alles künstliche, chemische Aromen und so etwas kann irgendwie nicht so toll sein. Genau wie bei manchen Waldboden oder Strohkrams... Naja muss jeder selber wissen...

Ich persönlich würde es umtauschen gegen normales Einstreu "natur" ;)

Liebe Grüße,
Marco
 
Azzurra

Azzurra

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Im Einstreu verkauft?

Danke für die ganzen Antworten, habe es nun umgetauscht und lieber normales genommen. War ohnehin billiger. ;)
 
Thema:

Im Einstreu verkauft?

Im Einstreu verkauft? - Ähnliche Themen

Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Staubunverträglichkeiten Erfahrungen: Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit Staubunverträglichkeiten bei Meerschweinchen? Ich war heute bei meiner Tä, weil erst das Jüngste eine...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
Oben