Suche Name für Meerschweinchen

Diskutiere Suche Name für Meerschweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi ihr, hab eben den kleinen gekauft und mir fällt kein Name für ihn ein, vielleicht habt ihr paar Vorschläge. Da noch zwei Bilder.
Alexa.15

Alexa.15

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,

hab eben den kleinen gekauft und mir fällt kein Name für ihn ein, vielleicht habt ihr paar Vorschläge.

Da noch zwei Bilder.

Alexa.15

Alexa.15

Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Name für Meerschweinchen

Nee, er is mit einem anderen männlichen Meerschweinchen zusammen im Käfig.

Jessy20

Jessy20

Punkte Reaktionen
0

Flecki oder Pünktchen find ich gut

M

Mister Tom

Punkte Reaktionen
0

Struppi :crazy:

Romilly

Romilly

Punkte Reaktionen
0

witziger "Rettungsring", den er da hat :teeth:.

Ich finde auch, dass Struppi zu dem Wusel echt gut passen würde :rofl:; ansonsten mag ich noch Nepomuk, Merlin, Gizmo, Tigger und Sindbad. Mir fiel es bei meinen letzten Schweinchen auch echt schwer, etwas Passendes zu finden; ich habe dann erst mal einen "provisorischen" Namen vergeben, bis ich sie etwas besser kannten und ich dann was gefunden habe, was gut zum Schweinchen passt. Ich weiß, ein wenig umständlich :irre:, aber das Ergebnis zählt:engel:. Ich glaube auch nicht, das die Schweinis von der "Umtaufe" viel mitbekommen haben ;), zumahl sie sowieso noch einen "Zweitnamen" haben, den mein Freund ihnen gegeben hat (er kann sich die richtigen einfach nicht merken :rolleyes:)

Thema:

Suche Name für Meerschweinchen

Suche Name für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht: Hallo! Bin seit heute stolze Besitzerin zwei Meerschweinbrüder. Diese sind ca. 2,5 Jahre alt. Leider gefallen mir die Namen der beiden gar nicht...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Oben