Welcher Fisch?

Diskutiere Welcher Fisch? im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi Leute!! Wie lautet der Wissenschaftliche Name von den roten Fischen?? Die Tiere sind ca. 4cm groß und wurden in einem holländischen Laden...
Pierre

Pierre

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!
Wie lautet der Wissenschaftliche Name von den roten Fischen??
Die Tiere sind ca. 4cm groß und wurden in einem holländischen Laden gekauft, ich weiß jetzt aber nicht mehr den Namen von dem Fisch *schäm*
Würde mich freuen wenn man mir weiter helfen könnte :)

Grüße,
Pierre
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Gast
K

Klumpi

Gast

AW: Welcher Fisch?

Hallo,

Das müssten Hyphessobrycon eques sein, wenn ich mich nicht irre:)
 
Pierre

Pierre

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Fisch?

Jannes,
Du bist echt spitze :)

Grüße,
Pierre
 
Thema:

Welcher Fisch?

Welcher Fisch? - Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Verletzte Fische töten?: Hallo zusammen, mein Vater hat auf der Terrasse einen Teich mit einigen mittelgroßen Fischen, die ich während seinem Urlaub diese Woche versorge...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Oben