Mit Spritze gepiekt

Diskutiere Mit Spritze gepiekt im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Tag ich hab eben Hopple sein Ab und Kortison gespritzt.. Und mich hinterher an seiner Spritze gepiekt.. Habs gleich desinfiziert, aber an für sich...
Pingu

Pingu

Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
0
Tag
ich hab eben Hopple sein Ab und Kortison gespritzt.. Und mich hinterher an seiner Spritze gepiekt.. Habs gleich desinfiziert, aber an für sich kann da doch nix passieren oder?
 
Agouti1

Agouti1

Beiträge
815
Punkte Reaktionen
0

AW: Mit Spritze gepiekt

hallo Pingu
wenn Deine Tetanusimpfung und alle anderen noch gültig sind, dürfte es eigentlich kein Drama sein, nur wer weiß ob das Kaninchen noch weitere übertragbare gefährliche Erreger in sich trägt.

hat die Nadel richtig unter die Haut gepiekt, hat es so zusagen eine 'Wunde' gegeben ?



sonst Arzt um Rat fragen.


lg, flo
 
K

*Kathrin*

Gast

AW: Mit Spritze gepiekt

Hallo

Naja, kann sich blöd entzünden und wehtun. Aber das merkst Du dann denk ich schon. Ich hätte da jetzt nicht so Panik.
Hauptsache, Du bist Tetanus geimpft.

Viele Grüße, Kathrin
 
Pingu

Pingu

Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
0

AW: Mit Spritze gepiekt

Hi geimpft bin ich noch.. Muss ich ja... Es gab ne kleine Wunde, da ich sehr schnell blute hat das eben auch... Aber jetzt sieht man nix mehr..
 
Trofu

Trofu

Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
3

AW: Mit Spritze gepiekt

Umso besser wenns geblutet hat, dann hats das meiste eh rausgespült.
Würd mir auch keine Sorgen machen.
 
Schwesterchen

Schwesterchen

Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0

AW: Mit Spritze gepiekt

jetzt wirst du zum kaninchen und kriegst rhd oder so... nein spaß :)

ich glaub auch nicht das was passiert ist ^^
 
Pingu

Pingu

Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
0

AW: Mit Spritze gepiekt

Nein leider hat er nur Miniohren..aber ein zartes Fellchen *mümmel* oh wo kommt denn nun die möhre her???:bunny:
 
Schwesterchen

Schwesterchen

Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0

AW: Mit Spritze gepiekt

*g* und die nachbarn wundern sich wieso da auf einmal jemand auf dem rasen vor den haus sitzt und gras zupft ^^
 
Pingu

Pingu

Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
0

AW: Mit Spritze gepiekt

Pfff beffer if mampf daf graf alf ich freff auf der mültonne
 
K

*Kathrin*

Gast

AW: Mit Spritze gepiekt

Hallo

Jetzt mal Spaß beiseite, ich hab jetzt erst mitbekommen, dass Dein Kaninchen ja wohl ziemlich arg e.c. hat....
Das ist unter Umständen manchmal auf Menschen übertragbar. Ob über Blut, dass weiß ich nicht, ich würde aber an Deiner Stelle doch mal sicherheitshalber Deinen TA fragen und ggf. selbst beim Humanarzt lieber auch mal einen Test machen, auch wenns abwegig erscheint.

Viele Grüße, Kathrin
 
Thema:

Mit Spritze gepiekt

Mit Spritze gepiekt - Ähnliche Themen

Franz. Bulldoge (Rüde) tropft weiter Urin trotz Caniphedrin /Propalin - Keine Besserung in Sicht.: Hallo, unsere Französische Bulldogge (3 Jahre alt - Rüde) hat schon seit Anfang an immer mal wieder ein paar Tropfen Urin verloren. Wir hatten uns...
Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin neu hier, habe am Freitag vor einer Woche für meinen Kater, bald 13Jahre, die Diagnose "Diabetes" (Glucose...
2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben