Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, mein Kleiner wurde heute kastriert und ist jetzt noch beim Tierarzt zum Aufwachen. Kurz vor der OP stellte er fest, dass eine Kniescheibe...
K

kruemelmonster1904

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Kleiner wurde heute kastriert und ist jetzt noch beim Tierarzt zum Aufwachen. Kurz vor der OP stellte er fest, dass eine Kniescheibe locker sitzt.Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen...Ich meine er ist 4 Monate alt. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas???
Mach mir jetzt echt Sorgen:cry:

Bitte um Hilfe!!!

LG
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Tierarzt . Dort wird jeder fündig!
F

flocke92

Gast

AW: Tierarzt

hallo,
kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht.. nein ich hab leider auch keine ahnung davon aber red doch einfach mal mit deinem tierarzt...ich denke das ist sowas wie einzelfall oder selten bei kaninchen und ich kann mir nicht vorstellen dass in dem gebiet soo viele erfahrung haben...

mein tipp informiere dich ganz genau bei deinem tierarzt!!

viel glück!
 
Prinzessin2

Prinzessin2

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt

hallo,

war vor 2 Wochen mit meiner kleinen Daisy beim Tierarzt weil sie links hinten hinkte. Der TA sagte, dass die Kniescheibe eben locker ist, bzw. dass sie zu langsam zurück in die "Mulde" springt, wenn man sie herauszieht. Sie hat ihr ein 24h Schmerzmittel gespritzt. Seither war alles in Ordnung. Und sie hatte sie keine Problem mehr.
Sie hat auch gesagt, das das eigentlich ziemlich häufig ist. Sie hat auch gesagt, dass es wahrscheinlich davon kommt, dass sie mal wo runtergefallen ist.

Ich hoffe das dir das jetzt ein bisschen geholfen hat.

lg
Prinzessin
 
K

kruemelmonster1904

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt

Danke,
ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten...

LG
 
Thema:

Tierarzt

Tierarzt - Ähnliche Themen

Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Degu einschläfern?: Hallo zusammen. Ich habe 3 Degus. Alle sind 4 Jahre alt. Einer von meinen Degus nimmt schon seit mehreren Monaten immer weiter ab. Am Anfang war...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Not Op „Kastration“ Versicherung: Hallo, Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin, welcher es letzte Woche ganz plötzlich sehr schlecht ging. Sie hat nicht mehr gegessen, nur noch...
Oben