Suche Schweden

Diskutiere Suche Schweden im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich hätte gerne ein schwedisches Haustier; (Ich dachte an einen Elch; habt ihr Alternativen?) Könnt ihr mir weiterhelfen, wo man solche kaufen...
S

schiffi

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gerne ein schwedisches Haustier;
(Ich dachte an einen Elch; habt ihr Alternativen?)
Könnt ihr mir weiterhelfen, wo man solche kaufen kann?

Vielen Dank im vorraus

A

Anzeige

Gast
jedediah

jedediah

Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Schweden

Bei Ikea natürlich, wo sonst?
:D

Thema:

Suche Schweden

Suche Schweden - Ähnliche Themen

Tunesische schildkröte: Hallo, ich suche nach einer tunesischen Schildkröte ich lebe in Österreich in Wien weis vllt jemand vorher ich eine bekommen könnte ich suche...
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Homöopathie bei Kaninchen: Hallo Zusammen, mein Kaninchen hatte einen eitrigen Abzess an der Zitze. Nun ist die Zitze noch gerötet. Gerne würde ich ihr etwas gegen die...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Oben