Saubere Füße??

Diskutiere Saubere Füße?? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Huhu, warum es zum Wohlbefinden der Katze besser ist immer saubere Füße zu haben :rolleyes: Hm, Frauchens Zehen da beiß ich doch mal rein...
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

warum es zum Wohlbefinden der Katze besser ist immer saubere Füße zu haben :rolleyes:


Hm, Frauchens Zehen




da beiß ich doch mal rein




broah, dass habe ich mir nicht sooo schlimm vorgestellt

 
  • #1
A

Anzeige

Gast
E

Endela

Gast

AW: Saubere Füße??

Fussfetischist ertappt!

Hihi,

Ist das Fresa oder Aradana? Ich kann die beiden einfach nicht auseinander halten.:confused:
 
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0

AW: Saubere Füße??

Hallo Endela,

das ist Arandana.
 
Thema:

Saubere Füße??

Saubere Füße?? - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Füße - Hautlappen/Schorf und Krallen: Hallo zusammen. Ich bemerke seit langem, dass meine Bande schorfige Hautlappen unter den Fußsohlen bildet. Das kannte ich bisher nur von älteren...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Wann Katze nach Umzug raus lassen ?: Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal in so einem Forum & weiß deshalb nicht wo ich welche Frage stellen soll😅 So es geht darum , dass meine...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Oben