Wasserschildkröte Krank ?

Diskutiere Wasserschildkröte Krank ? im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Ich habe seit 5 Monaten eine Hieroglyphen schildkröte nun ist mir gesten aufgefallen das sie auf dem Hals und füßen und dem Schwanz Schleimhaltige...
M

Murki

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit 5 Monaten eine Hieroglyphen schildkröte nun ist mir gesten aufgefallen das sie auf dem Hals und füßen und dem Schwanz Schleimhaltige faser hat.
verhält sich sonst unauffällig

Krötenfänger

Krötenfänger

Punkte Reaktionen
0

AW: Wasserschildkröte Krank ?

Hast du mal ein Foto davon? Was hast du denn für eine Art ?

Vermutlich ist es nur die normale Häutung. Dabei löst sich die Haut wenn die Schildkröten wachsen und hängen manchmal in Fetzen weg.

LG Kröte

M

Murki

Punkte Reaktionen
0

Danke für die flotte Antwort
Es ist eine Hieroglyphenkröte anbei sende ich ein Foto mit.
Wie oft heutet sich eine Schildkröte?

Anhänge

• DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 17
Z

Zicklein

Gast

Die häuten sich eigentlich regelmässig, so lange sie wachsen, die Haut wächst ja nicht mit und "muß ab".... Du meinst den weißen Fetzen unter dem Vorderbein? Ja, das sieht tatsächlich nach Häutung aus.

Thema:

Wasserschildkröte Krank ?

Wasserschildkröte Krank ? - Ähnliche Themen

Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Störung des Sozialverhalten bei Fettschwanzrennmaus?: Guten Morgen, Seit April 2021 haben wir zwei männliche Fettschwanzrennmäuse, von denen einer seit Beginn dominanter war. Das Terrarium ist 0,8 x...
Schwellung am Hals: Hallo zusammen, mir ist vorhin bei der Bella aufgefallen, dass sie eine Art Schwellung am Hals hat, etwa da wo auch der Unterkiefer ist. Die...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Oben