Forl!

Diskutiere Forl! im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallöleeee.. ich bins wieder.. die Anna.. aber mit anderem Benutzernamen diesmal.. irgendwie kam ich mit meinem alten Kenn und Paßwort nimmer ins...
AnjaB

AnjaB

Punkte Reaktionen
0
Hallöleeee.. ich bins wieder.. die Anna.. aber mit anderem Benutzernamen diesmal.. irgendwie kam ich mit meinem alten Kenn und Paßwort nimmer ins forum:))!

Also meine beiden Tierheimkater haben sich nunmehr seit sechs Wochen gut bei mir eingelebt, .. da mußte ich feststellen, daß der eine Kater zusehens weniger fraß:err:!

Also hab ich ihn mir gepackt( .. :teeth:..selbst 3 Kilo routierendes Fleisch sind nicht so leicht in den Katzenkäfig zu bekommen:).. und bin zum Tierarzt gefahren!

Dieser stellte fest, daß Stoffel mit allergrößter Wahrscheinlichkeit "Forl" an den beiden letzten Backenztähnen hat und Höllenschmwerzen haben muß :cry:!

Kurze Rede langer Sinn .. heute wurde Stoffel operiert und der Arzt mußte ihm sogar 4 Zähne ziehen, welche ich mir dann mal genauer angeschaut hab.. VERHEEREND... unglaublich wie schlimm diese Zahnerkrankung die Zahnwurzel zerfrißt.. und dann die Wurzel mehr oder weniger fast komplett auflöst!

Auf jeden Fall hat sein Brüderchen bereits auch Probleme.. und der Arzt meinte,, diese Krankheit sei auch genetisch bedingt !

Jetzt muß man sich mal vorstellen... wir haben Stoffel bereits krank aus dem Tierheim geholt.. denn der Tierarzt bestätigte, daß die Zähne nicht innerhalb vier Wochen so zerfressen würden. Im Tierheim erzählte man mir es wär alles in Ordnung mit Stoffel.. er sei zwar was dünn ,würde aber gut fressen!

Nichts dergleichen stimmte.. er fraß auch hier nur sehr mäßig! Zu Beginn hatte ich mir aber nichts dabei gedacht ( gibt ja doch viele Katzen , die mit relativ wenig Futter auskommen=)!Ich fands unverschämt von seiten des Tierheims mich nicht darauf hinzuweisen.. denn dann hätte ich ihm die Schmerzen erspart und wär sofort zum Tierarzt gegangen!