Kleinanzeigen

Diskutiere Kleinanzeigen im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Ich suche ja jemanden, der eventuell ein Shinisaurus crocodilurus abgiebt... Hier nach einem Züchter zu fragen, war denke ich nicht so eine...
Chuckwalla

Chuckwalla

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
1
Ich suche ja jemanden, der eventuell ein Shinisaurus crocodilurus abgiebt... Hier nach einem Züchter zu fragen, war denke ich nicht so eine schlaue Idee, weil die Viecher ja sowieso so seltend sind. Also wollt ich mal Fragen ob ihr mir mehrere pages nennen könnt, wo kleinanzeigen sind. Ich war schon bei www.terraristik.com da hab ich auch Shinisaurus-Anzeigen gefunden, nur die Leute wohnen VIEL zu weit weg, als das ich da hin fahren könnte. Also praktisch direkt am anderen ende von deutschland. Ich bin ganz im norden, die sind alle ganz im süden :mad: *schimpf *aufreg* *ärger* :wallbash:
Würd mich über antworten freuen =) Gruß Pongy
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Chuckwalla

Chuckwalla

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
1

AW: Kleinanzeigen

:p Danke für die Tipps, ich bin leider nicht fündig geworden :wallbash: , aber trozdem vielen Dank :blobg:
Byebye LG Pongy :bye:
 
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleinanzeigen

Hallo,

Versuche es mal über die DGHT.

Dort findest du bestimmt einen kompeten Züchter der Tiere abzugeben hatt und dich außerdem noch adäquat beraten kann.

Ein Freund von mir hatt ab und zu auch einige NZ Tiere abzugeben (musst dich halt nur etwas gedulden). Allerdings sind auch wir in Süddeutschland beheimatet.

Über die DGHT wirst allerdings bestimmt fündig.

gruss
sebastian
 
Thema:

Kleinanzeigen

Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

Unsere zwei Dreikieler, wir hätten aber doch noch Fragen!: Hallo zusammen :schildkroete: ich schreibe heute das erste Mal in diesem Forum und wollte mich vorab erst einmal vorstellen :Danke: Ich heiße...
Ein heutiges Telefonat . . .: . . . hat mich mal wieder völlig aus der Bahn geworfen. Ich suchte im Internet seit Bingos Goldimplantat-Setzerei nach Hinweisen, wie ich ihn am...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Stall ganzjaehrige Aussenhaltung: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinen letzten Fragen hier schon so toll beraten wurde, wende ich mich wieder an euch. Mein naechstes Vorhaben...
Krokodilschwanz-Höckerechse ???: :bye: Hi ! Bin auch endlich mal wieder hier ! :bye: Huete war ich auf ner Terraristik-Börse, und da hatten die son Viech, das nannte sich...
Oben