stolzer besitzer von lemmingbabys

Diskutiere stolzer besitzer von lemmingbabys im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Als ich neulich das Aquarium sauber gemacht habe bin ich auf Nachwugs gestoßen! freu ! freue mich schon auf den ersten Tag wo die kleinen das Haus...
P

PinkPanther

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Als ich neulich das Aquarium sauber gemacht habe bin ich auf Nachwugs gestoßen! freu ! freue mich schon auf den ersten Tag wo die kleinen das Haus verlassen und laufen lernen bzw. durch das Aquarium laufen!
 

Anhänge

  • IMG_0502.jpg
    IMG_0502.jpg
    209 KB · Aufrufe: 87
Moonylein

Moonylein

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: stolzer besitzer von lemmingbabys

Och, sind die aber süß. :crazy:

Hast du noch mehr Fotos von deinem Nachwuchs?
So das man mal eine Entwicklung der süßen verfolgen kann?!
Mittlerweile dürften sie ja auch schon fast ausgewachsen sein... oder?

Liebe Grüße aus Lüneburg nach Lüneburg :biglaugh:

Moonylein
 
Spoky

Spoky

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: stolzer besitzer von lemmingbabys

Hallo

Oh ja sind die Süß
Will auch noch mehr Fotos sehen :blobg:
 
K

kleintierzoo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: stolzer besitzer von lemmingbabys

Süß sind die Kleinen. Unser Nachwuchs ist schon groß.
Wir haben ein Tagebuch auf unserer Website geführt. Allerdings haben wir nicht allzu gute Fotos, da wir ohne Blitz und immer schnell fotografieren mussten.
Aber wer trotzdem neugierig ist, kann unsere Seite gerne besuchen.
 
P

PinkPanther

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: stolzer besitzer von lemmingbabys

So hier noch ein Paar bilder wo sie in etwa 14 Tage alt sind... also halbstark...
Jetzt sind sie schon ausgewachsen und machen neue Babys! Auf dem ersten bild waren sie ewta 4 Tage alt.

Wenn ich jetzt noch mal Nachwuchs bekomme, dann mache ich auch mehr Fotos. Die sehen echt sehr niedlich aus und klein sind die.

liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_05211.jpg
    IMG_05211.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 27
  • ausschnitt.jpg
    ausschnitt.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 28
Thema:

stolzer besitzer von lemmingbabys

stolzer besitzer von lemmingbabys - Ähnliche Themen

Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Oben