Bonsaikitten,..und es gibt sie doch

Diskutiere Bonsaikitten,..und es gibt sie doch im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo Miteinander, ja ich weiss, es ist allgemain bekannt, dass das eine Fake ist. Hier aber der Beweis, dass es sie wirklich gibt,...die Katzen...
M

Miss Maple

Gast

AW: Bonsaikitten,..und es gibt sie doch

Hi

Unglaublich :eek:

Aber wenn sich die Katze selbst zum "Bonsai-Kitten" macht, kanns ja wohl keine Tierquälerei sein :p :teeth:

*lachmichweg*

Conny
 
tweety83

tweety83

Beiträge
419
Punkte Reaktionen
0

AW: Bonsaikitten,..und es gibt sie doch

ja hauptsache das die katze da auch wieder raus kommt.
 
Trofu

Trofu

Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
3

AW: Bonsaikitten,..und es gibt sie doch

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Aber BONSAI kann man diese Katze nicht wirklich nennen :engel:
 
Thema:

Bonsaikitten,..und es gibt sie doch

Bonsaikitten,..und es gibt sie doch - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Aufnahme einer älteren Katze aus dem Tierheim: Hallo Miteinander, mein Mann und ich hatten bis vor 3 Jahren Meerschweinchen. Momentan sind wir im Besitz von 2 Aquarien. Jedoch fehlt uns etwas...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Degus Neuanschaffung: Hallo, ich möchte mir degus als Haustiere holen und habe da noch ein paar Fragen für das Gehege. Ich habe ein 120x40x50 Glasterrarium und möchte...
Oben