2 schweine erzählen wie sie eine gute freundin fanden

Diskutiere 2 schweine erzählen wie sie eine gute freundin fanden im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich bin möhre .. mich kennt ihr bestimmt schon .. un meine freundin flocke auch .. naja dann erzähle ich mal .. Es war ein sonniger Morgen...
Möhre&Flocke

Möhre&Flocke

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin möhre ..
mich kennt ihr bestimmt schon ..
un meine freundin flocke auch ..
naja dann erzähle ich mal ..

Es war ein sonniger Morgen .. alles war perefekt unsere besitzern hob uns zum auslauf raus wir grasten .. und liesen uns soo richtig verwöhnen von den sonnenstrahlen ..
janine kraulte uns noch und verließ uns dann ..
am abend als wir dann wider im käfig waren ..
kam da aufeinmal ein wuscheliger putzlumpen ..
sie nannte sich pebbels .
bei ihr wusst eman erst garnich wo vorne und hinten war !
janine setzte diesen lumpen dann auchnoch in UNSEREN käfig nach dem sie richtig geknuddelt wurde !
dann wurde es mir zu viel sie aß unser heu !
ich konnte nich andeest und stürzte mich auf sie !
flocke dagegen versuchte sie zu beschützen !
nach dem ish sie versucht habe zu beissen ..
fiepte sie auf ..
wie konnte ich nur ?
sie war doch noch 5 wochen alt !
sofort nahm jnine mich raus ..
ich dachte sie wollte mich knuddeln ..
und schmiegte mich ganz nah an sie ..
doch ich wurde in ihren käfig gesetzt !
und dort musste ish schlafen ..:motz
am nächsten morgen wurden wir zusammen in de wohnung auf tour geschickt ..
pebbels war richtig neurigig ..
und flocke verfolgte sie ..
ich kam mir richtig ausgeschlossen vor ..
ich glaube flocke weckten mutterinsikte ..
alls wir einen leckerbissen bekommen hatten und flocke und ich schnell fertig waren bekam flocke und ich noch etwas von ihr ab .. wir unterhielten uns kurz dabei erfuhr ich das sie
voher eibn luxus leben führte .. ich erzählte ihr das wir vom OBI kammen ..
wir verstanden uns immer besser !
am abend kämpften wir dann um unsere rangordnung es war ja klar das ich hier der boss bleibe !
wir verstanden uns inerhalb 2 wochen spitze !
ich kann mir pebbels gar nicht mehr vorstellen dank ihrer
lebhaften seite ist wieder aciton in useren käfig gekommen ...
so lernten wir pebbels kennen ..
wenn noch fragen sind ic bequicke sie euch gern :p
 
P

princess_girl97

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 schweine erzählen wie sie eine gute freundin fanden

coole geschichte einfach spitze außer den teil am ende hab ich nicht verstanden ob sie sich vertsanden haben als sie action im käfig hatten oder ob sie sich in echt gestritten haben als sie action im käfig hatten??:(
 
Möhre&Flocke

Möhre&Flocke

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 schweine erzählen wie sie eine gute freundin fanden

nee also siie spielen jetzt viel mehr im käfig :)

hoffe es bleibt soo ...
 
Thema:

2 schweine erzählen wie sie eine gute freundin fanden

2 schweine erzählen wie sie eine gute freundin fanden - Ähnliche Themen

Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
wie konntest du ...: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
Wie konntest du nur?: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
"Wie konntest du......" - trauriges Lebensende einer Katze: Hallo, einige kennen diesen Text bestimmt schon, aber ich wollte ich trotzdem nochmal niederschreiben, weil er soooooo traurig ist und zum...
Oben