Impfung

Diskutiere Impfung im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; hallo, warum müssen katzen eigentlich jährlich geimpft werden??? ist das wirklich nötig wenn sie eine grundimmunisierung hinter sich haben...
M

maxi13

Punkte Reaktionen
0
hallo,

warum müssen katzen eigentlich jährlich geimpft werden???

ist das wirklich nötig wenn sie eine grundimmunisierung hinter sich haben???

beim menschen hält eine impfung 10jahre!!!!

gruß + danke für alle infos

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Impfung . Dort wird jeder fündig!
L

Lily of the Valley

Gast

AW: Impfung

Schau' Dir doch mal den Info-Thread von Endela an.

LG

M

maxi13

Punkte Reaktionen
0

schon passiert -danke :)

N

N-Bella

Punkte Reaktionen
0

Hier ein Link für alle Katzenliebhaber:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Impfung

Impfung - Ähnliche Themen

Wir möchten unserer Tochter eine Katze kaufen und brauchen Rat: Wir hatten noch nie Haustiere und nun hat sich unsere Tochter (10 jährig) total in ein Kätzchen verliebt, das Sie im Internet gefunden hat. Die...
Hunde Impfungen?: Ich bin jetzt seit zwei Wochen stolze Hundemama und leibe meinen kleinen Welpen einfach über alles. Auch wenn wir am Benehmen und der...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Oben