Nochmal eine Urlaubsfrage

Diskutiere Nochmal eine Urlaubsfrage im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; so eine ähnlche frage gab es erst ^^ also: ich fahre bald in den urlaub und meine freundin passt auf meine mäuschen auf. sie kennt die mäuschen...
M

.Mäuschen.

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
so eine ähnlche frage gab es erst ^^
also: ich fahre bald in den urlaub und meine freundin passt auf meine mäuschen auf. sie kennt die mäuschen shcon gut und die sind auch ihr gegenüber total zutrulich und ich weiß dass sie sich gut um die tiere kümmern wird.
allerdings wohnt sie etwas weiter weg und ich bring die mäuse deshalb zu ihr...sie bleiben dort zwei wochen
glaubt ihr dass das zu viel stress ist? sie bleiben ja in ihrem käfig nur er steht halt dann wo anders und sind meine mäuse wohl danach ncoh genauso zutrualich?
danke schonmal für die antworten ;)
 
J

joudén

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Nochmal eine Urlaubsfrage

stress wirds sicher werden für die mäuse, aber wenns nicht anders geht.. wie weit müsst ihr denn da fahren? musst halt schauen dass die mäuse dann im auto oder so keinen luftzug abbekommen. zutraulich bleiben sie denk ich schon, wenn die freundin sie zb einen teil des futters aus der hand fressen lässt usw.
ich werds bei meinen so machen, dass ich sie einfach da stehen lass wo sie jetzt sind und dann kommt meine tante abends immer her und versorgt sie. 10 tage lang sind wir auf urlaub. bin irgendwie schon ganz hibbelig^^ hab sogar jetz schon lauter zettel vollgeschrieben, was sie machen soll und was nicht usw.
 
M

.Mäuschen.

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Nochmal eine Urlaubsfrage

^^ geht mir genauso
is keine lange autofahrt sie wohnt sogar im sleben dorf ^^ also nur 5 min. is halt nur so soe muss ja doch immer n stück ibs zu mir gehn... njaa ihr fruend is mein nachbar und da is sie eh öfter also vllt. gehts ja im notfall auch dass die mäuschens da bleiben wo sie sind aber es wär auch für meine fruendin angenehmer wenn ich sie zu ihr bringe
 
Thema:

Nochmal eine Urlaubsfrage

Nochmal eine Urlaubsfrage - Ähnliche Themen

Katze und Kater Zusammenführen: Hallo zusammen, Ich bin Natalie und habe eine kleine Katze namens Chipsy (1 Jahr alt) sie kam uns immer sehr einsam vor. Als meine Mutter und ich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wohnungskatze Missy zieht um!: Guten Tag :) Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
Heu-Pakete: Zustell-Ärger: Ich habe nun langsam die Nase voll von den Aktionen, die meine Zusteller immer bringen und möchte deshalb einfach mal wissen, wer sonst noch...
Oben