Hallo

Diskutiere Hallo im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Ich habe ein guppy gekauft und der ist schwanger (habe auch einen männlichen) und er war bei mir schon 1-2wochen und im zoogäscheft auch so 1-2...
M

mooskugel

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein guppy gekauft und der ist schwanger (habe auch einen männlichen) und er war bei mir schon 1-2wochen und im zoogäscheft auch so 1-2 wochen und meine frage ist wann sie endlich rauskommen die babies
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hallo . Dort wird jeder fündig!
Blue Platy

Blue Platy

Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

Eine wunderschönen guten Tag,

ich bin sehr erfreut dir antworten zu dürfen und zutiefst voller entzückung.

Ist es möglich, dass der Guppy auch schon vorher Verkehr gehabt haben kann? Denn dann wäre alle herumrechnerei nicht von Erfolg gekrönt,

aber kurz vor dem gebären der Babys wird das Weibchen unglauchblich attraktiv und das Männchen sollte mehr interesse an dem Weibchen zeigen, zudem wird das Weibchen richtig Dick und Rund.

Meistens ziehen sich die Weibchen an die Wasseroberfläche oder an ruhige dunkle Zonen zurück, hautsache sie sind ungestört.

Wenn du solche Verhaltensweisen bemerkst sollte auch die Geburt nicht mehr weit sein.

Tragezeit ist eigentlich wie bei den anderen Lebis, c.a 3 Wochen.

Pro Männchen sollten 3 Weibchen gehalten werden.

Mit Liebevollen Grüßen Tobi
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Oben