Bufo melanostictus (Schwarznarbenkröte)

Diskutiere Bufo melanostictus (Schwarznarbenkröte) im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo an alle Frosch- und Krötenliebhaber! Ich brauche mal eure tatkräftige Unterstützung... Bin auf der Suche nach einer Schwarzenarbenkröte...
  • Bufo melanostictus (Schwarznarbenkröte) Beitrag #1
luzifer1

luzifer1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Frosch- und Krötenliebhaber!

Ich brauche mal eure tatkräftige Unterstützung...
Bin auf der Suche nach einer Schwarzenarbenkröte (möglichst ein Weib)! Suche schon seit ner halben Ewigkeit und könnte...:wallbash:
Kennt ihr vielleicht Züchter aus dem Raum Frankfurt/Main?

Würde mich freuen von Euch zu hören und vielleicht habt ihr einen guten Tipp parat.

Viele Grüße

luzifer:bye:
 
  • Bufo melanostictus (Schwarznarbenkröte) Beitrag #2
D

dribbel

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Bufo melanostictus (Schwarznarbenkröte)

Hi...

ich züchte Schwarznarbenkröten!

Und ich wohne in Frankfurt!

Aber ich habe zur Zeit nur ein erwachsenes Pärchen...

aber ich habe ca 150 Quappen und schon 2 kleine Krötchen...

die "älteste" ist jetzt ca 4 Wochen alt!

Kannst dich ja bei mir melden!

[email protected]

MfG

David
 
Thema:

Bufo melanostictus (Schwarznarbenkröte)

Bufo melanostictus (Schwarznarbenkröte) - Ähnliche Themen

Immunsystem stärken; Eiter bekämpfen: Hallo zusammen! Nach jetzt einer zweiten OP kämpft eins meiner Schweine damit, dass sich doch immer wieder Eiter bildet. In einer Flüssigkeit von...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Oben