Chinchilla-Mutationsbilder-Thread

Diskutiere Chinchilla-Mutationsbilder-Thread im Chinchillas: Allgemeines Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo, Können wir hier nicht nen Thread machen für Chinchilla-Mutationen? Also jeder der Chinchillas in einer Mutationsfarbe hat, kann, wenn er...
Crossfox

Crossfox

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Können wir hier nicht nen Thread machen für Chinchilla-Mutationen?
Also jeder der Chinchillas in einer Mutationsfarbe hat, kann, wenn er will ein Foto von den Tier/Den Tieren reinstellen und schreibt drunter wie die Farbe heisst.
 
F

flocke92

Gast

AW: Chinchilla-Mutationsbilder-Thread

huhu...hab ja selber keine Mutation, aber meine Züchterin.
Geh einfach mal unter CHINCHILLA-ACHERN
Da findeste welche
 
Thema:

Chinchilla-Mutationsbilder-Thread

Chinchilla-Mutationsbilder-Thread - Ähnliche Themen

Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Vegane Lebensweise in der Praxis: Hallo Tierfreundinnen und Tierfreunde, auf vielfachen Wunsch (siehe z. B. https://www.tierforum.net/threads/171578/post-7194168) ist hier nun ein...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Oben