Futterratten abzugeben

Diskutiere Futterratten abzugeben im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, ich hätte mehrere Ratten abzugeben. Von Baby bis mittelgroß. Kann auch größere Mengen abgeben. Ich wohne in Wolfach ( Schwarzwald...
anju

anju

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hätte mehrere Ratten abzugeben. Von Baby bis mittelgroß. Kann auch größere Mengen abgeben. Ich wohne in Wolfach ( Schwarzwald ). Also wer Interesse hat kann sich ja mal melden.

23.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futterratten abzugeben . Dort wird jeder fündig!
H

hardstyler77

Reaktionen
0
hallo Anja

wieviele ratten hast du denn immer so abzugeben? und was sollen sie denn kosten?

lg

gerd

anju

anju

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Gerd,

also es ist immer unterschiedlich wieviele Ratten wir abgeben können. Wieviel bräuchtest Du denn immer ? Ja also große Ratten haben wir eigentlich selten abzugeben. Nackte kosten bei uns 0,50 € und Springer kosten bei uns 1,50 €. Mittlere Ratten haben wir auch und da wollen wir immer 2,00 €. Und wie gesagt ganz große haben wir eigentlich nie.

Poldigirl

Poldigirl

Reaktionen
0
hey

hast du auch Ratten die so ca. 6 Monate alt sind ??

anju

anju

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor längerer Zeit aufgehört mit der Rattenzucht, daher habe ich leider keine mehr abzugeben. Sorry !

Thema:

Futterratten abzugeben

Futterratten abzugeben - Ähnliche Themen

• Futterratten abzugeben

Futterratten abzugeben: Hallo wir haben ständig Futterratten abzugeben bis ca. 300 g. Wir leben zwischen Sulingen und Nienburg. Lieferung wäre im Umkreis nach Absprache...
  • Futterratten

Futterratten: Hallo Zusammen, ich biete günstige Futterratten im Raum ULM und BIBERACH. Der Preis würde je nach Größe der Ratte variieren.
  • 2 Futterratten kostenlos abzugeben

2 Futterratten kostenlos abzugeben: Ich habe zwei halbjährige Futterratten kostenlos abzugeben. Sie sind gut ernährt und gesund. Würde sie persönlich und lebend vorbeibringen. Ab...
  • Suche Futterratten

Suche Futterratten: Hallo, ich suche Futterratten im Raum Rottenburg an der Laaber / Landshut.
  • Futterratten

Futterratten: Hallo habe Futterratten in ca. 2-3 Wochen abzugeben. Bei Interesse per PN. Raum Saarland. Sind erst eine Woche alt. Gruß Nicole
  • Futterratten - Ähnliche Themen

• Futterratten abzugeben

Futterratten abzugeben: Hallo wir haben ständig Futterratten abzugeben bis ca. 300 g. Wir leben zwischen Sulingen und Nienburg. Lieferung wäre im Umkreis nach Absprache...
  • Futterratten

Futterratten: Hallo Zusammen, ich biete günstige Futterratten im Raum ULM und BIBERACH. Der Preis würde je nach Größe der Ratte variieren.
  • 2 Futterratten kostenlos abzugeben

2 Futterratten kostenlos abzugeben: Ich habe zwei halbjährige Futterratten kostenlos abzugeben. Sie sind gut ernährt und gesund. Würde sie persönlich und lebend vorbeibringen. Ab...
  • Suche Futterratten

Suche Futterratten: Hallo, ich suche Futterratten im Raum Rottenburg an der Laaber / Landshut.
  • Futterratten

Futterratten: Hallo habe Futterratten in ca. 2-3 Wochen abzugeben. Bei Interesse per PN. Raum Saarland. Sind erst eine Woche alt. Gruß Nicole