Die wichtigsten Punkte für die Haltung von Königspythons...!?

Diskutiere Die wichtigsten Punkte für die Haltung von Königspythons...!? im Verhalten und Pflege Forum im Bereich Schlangen; Hallo meine Lieben Forum Freunde.... bin (Anfänger) auf dem Gebiet den Königspythons...und würde einfach wahnsinnig gern mal von euch wissen was...
Seigwax

Seigwax

Reaktionen
0
Hallo meine Lieben Forum Freunde....
bin (Anfänger) auf dem Gebiet den Königspythons...und würde einfach wahnsinnig gern mal von euch wissen was so die wichtigsten punkte sind die man zur Haltung von Königspythons einhalten sollte...!Hoffe könnt mir da helfen und würde mich freuen wenn man hier wirklich kompetente ANtworten bekommt und hier nich nur nach Schreibfehlern gesucht wird....!
LG Chris...

04.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die wichtigsten Punkte für die Haltung von Königspythons...!? . Dort wird jeder fündig!
F

FrankTheTank

Reaktionen
0

AW: Die wichtigsten Punkte für die Haltung von Königspythons...!?

literatur zulegen , verschaff dir erstma ein grundwissen, und wenn du dann spezielle fragen hast kann man dir hier besser helfen.
es gibt einfach viel zu viel zu sagen zur regius haltung. so könnte ich dir nur die stichwörter platz, klima und futter geben, aber soweit haste wahrschienlich selbst gedacht ;)
mfg frank

Seigwax

Seigwax

Reaktionen
0

Ja also seid knapp einem Jahr hab ich schon sehr viele Bücher über regius gelesen und Haltung und Fütterung..etc.